Off-Topic > OT Diskussionen
PowerPC
Lordy:
Hey Leute,
ich mach hier mal nen Thread auf damit wir über PowerPC extra Diskutieren können.
Jerry stellte ja die Frage ob Apple JA/NEIN... Da Apple jetzt ja auch auf Unix setzt und langsam ins Server Geschäft einsteigt bin ich einen Forum was PowerPC nicht nur auf IBM oder Motorola Workstationen bezieht nicht schlecht.
Auf anderen Seite ist der Apple Markt eigendlich in Internet schon ganz gut abgedeckt.
Also eure Meinung zählt!
Gruss,
chris
SmellyCat:
Ich als *alter* Applehase fände es nicht gut hier mit Apple reinzubringen... sind Comsumer PCs und passt nicht wirklich. Foren rund um dieses Thema gibts wie Sand am Meer.
Auch ruft "Apple" wie scheint gerne zum flamen auf.
PPC ausserhalb von Apple ist aber ohnehin nicht meine Ecke... aber was nicht ist. Hat jemand eine IBM RS/xxxx 150 für mich über? ;D
Michael Schmidt:
Hi Mats!
Nein, haben tue iich keine für Dich, aber ich hab eine für mich! :) Genauer gesagt einer RS/6000 44P-150,
daneben stehen noch ein paar halbe 43P-140 bei mir rum. Ja, ich hätte schon Interesse an einem Forum für sowas, aber es sollte dann doch mehr auf die klassischen RISC/UNIX-Maschinen beschränkt bleiben, Apple ist (trotz OS-X) ein Consumer-Produkt, das IMO (genauso wie Linux) die DAU's in scharen anzieht, das führt dann zu einem Niveau a'la Heise-Newsticker-Foren...
Was mir am besten gefallen würde - siehe anderer Thread - wäre ein Forum (nebem den schon gestehenden SGI- und Sun-Foren) für alle weniger bekannten RISC/UNIX-Plattformen, incl. Ultrix/Tru64, HP-UX, NeXT, RS/6000, ...
Servus,
Michael
Lordy:
Okey, ich denke damit sollte die Sache mit Apple mal vom Tisch sein.
chris
Philipp:
Ja ich seh das ähnlich obwohl ich weder Apple noch eine der anderen Maschinen auf dem Tisch habe... Aber so ein kleiner Imac ist schon niedlich, ob consumer oder nicht... .Wenn also noch jemand einen loszuwerden hat ;-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln