Off-Topic > OT Diskussionen
PowerPC
SmellyCat:
"schnief* - Michael, Du glaubst auch immer ich spiele auf Deine kleine niedliche IBM an, war eher rethorisch damit kann ich eh nix anfangen.
"Apple Consumer genau wie Linux" - Du musst nur an die richtigen Stellen gehen, ich habe einen G4 Dual so wie auch Linux im Einsatz. Kennst Du die guten Foren kannst Du Trollen und DAUs aus dem Weg gehen... aber es bleibt: Apple ist Consumer und gehört nicht in ein Workstation Forum.
blende4711:
Wer einmal einen ganzen Rechner in´ner Tastatur eingebaut hat, dem glaubt man die Workstation nicht. Nie mehr nicht Punktum. :P
CentronX:
Um mal wieder auf den PPC zurück zu kommen, bei eBay werden grade haufenweise Motorolas mit diversem Zeuch verscherbelt. Tower-Gehäuse, 2GB Pladde, 64MB RAM ... komplett halt ... für im Schnitt 30 Euro.
Hab mir da mal einen ersteigert, weil ich immerschon mal nen PPC haben wollte - und was ich damit jetzt mache: wahrscheinlich das gleiche wie mit all den anderen auch ... die Weltherrschaft an mich reißen, ähm .. nein ... ein Linux installieren und anschließend gebootet in der Ecke Seti rechnen lassen oder sonstwas belangloses :-(
blende4711:
Guten Morgen 8)
Dann schau mal bei Mood Indigo vorbei, und Du wirst feststellen:
Der 1. der das bemerkt hat war ich nicht.
Jerry:
--- Zitat ---und was ich damit jetzt mache: wahrscheinlich das gleiche wie mit all den anderen auch ... die Weltherrschaft an mich reißen, ähm .. nein ... ein Linux installieren und anschließend gebootet in der Ecke Seti rechnen lassen oder sonstwas belangloses :-(
--- Ende Zitat ---
Ähm, Du bist aber Deiner Stromrechnung nicht irgendwie böse oder so?!?
;)
SCNR
Jerry
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln