Off-Topic > OT Diskussionen
Aix 4.3.3 installation auf Bull Escala
Sparky:
..warum soll dir alles gesagt werden ? :P
Du hast es doch nun selber rausgefunden. ;D
Immerhin ist das hier ein SUN-Forum.
Da wäres es schon ein großes Glück, wenn hier überhaupt noch jemand eine Bull sein Eigen nennt.
Lordy:
Ziah, also so ein kleines leises Stimmchen hätte mir schon sagen sollen "tu einwenig mehr googlen" - also ich habe euch nicht beschuldigt :)
Dass das ein Sun Forum ist weiss ich auch, hab ja auch ganz am Anfang geschrieben das mir dies durchaus bekannt ist :) Auf das PPC Forum muss ich ja noch warten ...
blende4711:
PPC = Phantastischer Priemel Computer
Matthias:
Hallo Chris,
hast Du schon was gefunden ?
Mein Kumpel hat nämlich auch so ne geile Maschine ersteigert und ähnliche Probleme wie Du.
Er hat schon alles mögliche probiert (auch PPC Linux etc.) und ist nicht weiter gekommen.
Könntest Du mir eine Info geben, wenn Du ein BULL / Motorola AIX gefunden hast ?
Wäre echt lieb von Dir.
Ich poste hier dafür auch, wenn ER weitergekommen ist.
Grüßle
Matthias
Lordy:
Hey,
hat er die gleiche ersteigert?
Also wegen den Infos, klar geb ich dir hier weiter. Das Linux nicht funktioniert hat wundert micht (jetzt) auch nicht mehr, die Maschine wird nicht unterstüzt. Da rennt nur Aix drauf... Aix ist in Arbeit, ich hoffe ich bekomm diese Woche eines für Bull/Motorola's, er kann dann auch einen abzug davon bekommen.
Auf Mood-Indigo wird zurzeit auch häftig über PPCs diskutiert, aber die um die es da geht sind ein Stück kleiner und auf denen läuft auch Linxu ::)
Gruss,
chris
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln