Autor Thema: Moin Moin!  (Gelesen 1973 mal)

deejaytomek

  • Gast
Moin Moin!
« am: 12. November 2002, 00:54:55 »
Moin Moin!

Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen: Ich heisse Thomas, bin 24 Jahre alt, aus Berlin, Informatikstudent im 7. Semester, seit 15 Jahren ist der Computer mein Hobby, anfangs als überzeugter Commodore-User (C-64 und Amiga), dann ein dreijähriges Intermezzo  von 1995-98 in der Wintel-Welt und seit 1998 ist Linux meine Heimat.
Durch das Studium bin ich ich seit gut 3 Jahren auch auf Sun unterwegs. Dank unseres grossen Sun-Netzes an der TU Berlin (ca. 500 Suns) bin ich schon mit fast allem in Kontakt gekommen, was Sun so in den letzten Jahren produziert hat, von der SparcStation 5 bis zur Fire6800.

Nun habe ich mir gestern endlich meine eigene Ultra 10 gegönnt, die 560 EUR auf eBay kamen mir günstig vor und so habe ich einfach mal zugegriffen. Schon kurz nach dem Kauf hatte ich aber auch meine erste Frage zur Speicheraufrüstung und da bin ich dann auf Euer Forum gestossen - vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen:
http://sonnenblen.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.cgi?board=SUN&action=display&num=1037045751

In einer Woche bekomme ich dann wohl meine Sun geliefert... und mich kribbelt es schon in den Fingern, sie das erste mal zu booten! :-)

Gruß
Thomas

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Moin Moin!
« am: 12. November 2002, 00:54:55 »