Superuser

Autor Thema: IRC Server - Chat  (Gelesen 2348 mal)

Lordy

  • Gast
IRC Server - Chat
« am: 13. November 2002, 23:54:15 »
Hey,

fuer diejenigen die auch fleissig bei Mood-Indigo dabei sind dürfte das nichts neues sein, aber hier auch für die Sonnenblen.de User.

Unter #mood-indigo und #sonnenblende haben wir jetzt zwei Channels fuer die Foren auf den Server von Michael Schmidt (Herzlichen Dank dir)

die Server Adresse ist: irc.machtnix.net
Port: 6667

Zurzeit ist der Server noch in der Testphase


Gruss,
chris

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

IRC Server - Chat
« am: 13. November 2002, 23:54:15 »

Offline Seb

  • Sobl Newbie
  • *
  • Beiträge: 40
    • Seb's World
Re: IRC Server - Chat
« Antwort #1 am: 21. November 2002, 09:37:18 »

Hallo!

Ich hab gerade mal einen Blick drauf geworfen udn viel los ist ja nicht (okok - das kann auch an der Uhrzeit liegen ;)) und es sieht wohl so aus, als ob der Server extra für die beiden Channels aufgemacht wurde?

Ich könnte alternativ noch irc.darksystem.net anbieten - ein garantiert BSE-freier IRC aus Bayerischer Zucht ;)
Der läuft auch schon seit einer Weile und man findet meistens jemanden, mit dem man sich unterhalten kann. (sind auch noch andere Server daran beteiligt)

nur mal so n Vorschlag ...

/Seb
Alle Level von Windows durchgespielt? Zeit für KDE!

Lordy

  • Gast
Re: IRC Server - Chat
« Antwort #2 am: 21. November 2002, 11:50:19 »
Hey,

Damit das der Server nur für diese beiden Channel ist, ist richtig.

Das noch nichts los ist liegt wirklich an der Zeit, so ab Nachmittag/Abent sind aber meistens zwei, drei Seelen drinnen - in zweifelsfall aber auch in #mood-indigo nachschauen, da ist meistens mehr los.

Ob es bei den eigenen Server bleibt ist wirklich eine gute Frage. Vorerst würde ich aber mal nichts daran ändern, leider ist die begeisterung für IRC sowie so nicht gross...


Gruss,
chris