Superuser

Autor Thema: Auf geht's zum Voting!  (Gelesen 4153 mal)

Offline Jerry

  • Sobl Administrator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 926
  • Let the SUN shine...
    • sonnenblen.de - Das SUN Heimanwender Forum
Auf geht's zum Voting!
« am: 17. November 2002, 23:42:33 »
'n Abend!

Ich habe gerade ein Voting-Script für den Content-Wettbewerb live geschaltet.

Da es nur 6 Beiträge gab, fällt das Voting vergleichsweise einfach aus:

Jeder Abstimmer hat eine Stimme. Bitte stimmt für den Beitrag, der Eurer Meinung nach der vom Gesamteindruck her beste ist (d.h. entweder weil er Euch besonders nützlich erscheint, oder besonders gut gefallen hat, oder besonders gut gemacht ist, oder... - macht Euch bitte Euer Bild und stimmt erst dann ab).

Das Voting ist befristet bis zum 24.11.2002, 23:59h.

Es ist vor Ablauf _nicht_ möglich, die Ergebnisse einzusehen. Das macht's spannender.

Ich freue mich, wenn jeder Abstimmende noch einen Kommentar (Link im Voting-Fenster) abgibt. Verpflichtend ist das aber nicht!

Danke und Gruss

Jerry

P.S.: Mein Fehler: Das Link zur Abstimmung findet sich natürlich da, wo auch die Beiträge liegen: Auf der Gewusst-wie-Seite...
« Letzte Änderung: 18. November 2002, 00:53:19 von admin »
Gereon 'Jerry' Stein
Administrator sonnenblen.de

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Auf geht's zum Voting!
« am: 17. November 2002, 23:42:33 »

SmellyCat

  • Gast
Re: Auf geht's zum Voting!
« Antwort #1 am: 19. November 2002, 13:12:06 »

Offline Jerry

  • Sobl Administrator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 926
  • Let the SUN shine...
    • sonnenblen.de - Das SUN Heimanwender Forum
Re: Auf geht's zum Voting!
« Antwort #2 am: 22. November 2002, 00:52:09 »
Noch ein Aufruf zum Voting:

Bislang sind 21 Stimmen registriert. Das Voting für die Content-Wettbewerbs-Beiträge läuft noch bis Sonntag, 23:59h.

Also stimmt bitte noch fleißig ab (ihr wisst ja, das Link dazu gibt's unter "Gewußt wie...", genau da, wo auch die zu bewertenden Beiträge stehen ;) )

Danke und Gruß

Jerry
Gereon 'Jerry' Stein
Administrator sonnenblen.de

hahn0man

  • Gast
Re: Auf geht's zum Voting!
« Antwort #3 am: 26. November 2002, 00:11:08 »
Hi,

gibt es schon ein Ergebnis???

Gruß
Thorsten

Offline Sparky

  • Sobl Moderator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 3260
  • HyperSPARC ! Das fetzt......
    • HyperSTATION
Re: Auf geht's zum Voting!
« Antwort #4 am: 26. November 2002, 00:17:21 »
Hallo Thorsten,
kannst es nicht erwarten was ?  ;D ;D ;D
www.hyperstation.de
alles zu HyperSPARC, SBus-Karten und AG-10E Howto

hahn0man

  • Gast
Re: Auf geht's zum Voting!
« Antwort #5 am: 26. November 2002, 00:20:12 »
Spannung bis ins unermessliche...

Habe wg. "Renovierungsarbeiten" 3 Tage ohne Internet hinter mir und dachte, ich guck mal rein...

;-)))

Offline Jerry

  • Sobl Administrator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 926
  • Let the SUN shine...
    • sonnenblen.de - Das SUN Heimanwender Forum
Re: Auf geht's zum Voting!
« Antwort #6 am: 26. November 2002, 18:05:59 »
Grmpf, tach auch...

leider beliebte mich am Sonntag eine Infektion niederzustrecken und ich komm erst heute wieder an den Rechner...

Ich hab natürlich als erstes das Voting-Ergebnis freigeschaltet...

...und danach feststellen dürfen, daß wir's mal wieder erfolgreich zu einem Patt gebracht haben:

Punktgleich mit jeweils 7 Stimmen auf Platz eins liegen

- das sun4c FAQ von Unixlover
- die NetBSD Installationsanleitung von andreas

Platz drei belegt mit 6 Stimmen

- das WikiWiki von olt

Auf Platz vier mit 4 Stimmen

- die DSL Webserver Anleitung von olli

und mit zwei hervorragenden 5. Plätzen je 3 Stimmen sind

- Die Übersicht über RAID Standards von hahn0man
- Die Solaris Paketbau-Anleitung von Lordy

dabei.

Tja, und da waren sie wieder, unsere Probleme:

Die "Plätze" mit angemessenen, hochwertigen Preisen zu versehen, wird kein Problem sein, wir haben aber leider keine zwei Maschinen für zwei erste Plätze. Es folgt was folgen muss: Die Stichwahl! (Die Notwendigkeit zur Stichwahl könnte umgangen werden, wenn einer der beiden Erstplatzierten die Maschine nicht haben mag und für einen anderen Preis optiert...)

Ich schalte die Stichwahl morgen live und lasse Frist bis Sonntag nacht, 23:59h. Dann haben wir nächsten Montag den endgültigen Sieger ;)

Gruß

Jerry

Gereon 'Jerry' Stein
Administrator sonnenblen.de

hahn0man

  • Gast
Re: Auf geht's zum Voting!
« Antwort #7 am: 27. November 2002, 19:19:50 »
... 30 abgegebene Stimmen bei 275 registrierten Usern ...

außer bei mir und den anderen Autoren scheint das Interesse ja gewaltig zu sein!

;-)))

Thorsten

Offline Sparky

  • Sobl Moderator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 3260
  • HyperSPARC ! Das fetzt......
    • HyperSTATION
Re: Auf geht's zum Voting!
« Antwort #8 am: 27. November 2002, 19:47:18 »
Wenn man sich die Mühe macht,
und bei allen registrierten Usern nachschaut,
wann sie das letzte mal hier im Forum aktiv waren,
wird man wohl feststellen,
das die 30 Votings den aktiven Teilnehmer hier im Forum entsprechen.
Gruß
Jürgen
www.hyperstation.de
alles zu HyperSPARC, SBus-Karten und AG-10E Howto

Offline Jerry

  • Sobl Administrator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 926
  • Let the SUN shine...
    • sonnenblen.de - Das SUN Heimanwender Forum
Re: Auf geht's zum Voting!
« Antwort #9 am: 27. November 2002, 23:14:39 »
Das ist in der Tat so. (Ungefähr jedenfalls)
Von den 275 registrierten sind an die 100 mehr oder weniger regelmäßig im Forum, ca. die erwähnten 30 (+- ein paar) davon so oft, daß ich von "Stammbesatzung" sprechen möchte. Naja, der Rest ergibt sich aus der Logliste auf der Forum-Hauptseite: Aktuell eingeloggte User vs. Gäste... bei einigen Namen kann man schon fast drauf wetten, daß bzw. wann man sie antrifft ;)

So, obwohl ich mich gleich in die Heia haue (nun ist zu allem Überfluß noch 'ne Erkältung dazugekommen; wie zum Geier kann man sich zuhause im warmen Bettchen erkälten?! ) mach ich noch schnell die Stichwahl "gängig", dann bin ich nächste Woche fit zum Preise verschicken ;)

Gruss

Jerry (könnt heute *schnief* zu mir sagen...)
Gereon 'Jerry' Stein
Administrator sonnenblen.de

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Re: Auf geht's zum Voting!
« Antwort #9 am: 27. November 2002, 23:14:39 »