Autor Thema: Parallax Graphics  (Gelesen 3082 mal)

Offline chmae

  • Sobl Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
  • If I could do it again, I would spell creat() with e (Kernighan)
Parallax Graphics
« am: 05. Dezember 2002, 00:50:26 »
Hi all,

ich habe da mit meiner SS20 einen Parallax Graphics SBUS Karte bekommen, mit einem Koax Ein-Ausgang und einem Monitor-Ausgang - doppelte Bauhöhe. Ich hatte auch mal von irgendeiner Web-Site Software für das ding geladen, lief aber nur unter 2.6 - glaube ich, habe ich auch nie zum rennen bekommen.  

Jetzt finden die Suchamschinen nix mehr. Wer kann mir was zu dem Board erzählen oder hat Links.

Gruss
Christoph

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Parallax Graphics
« am: 05. Dezember 2002, 00:50:26 »

Offline Sparky

  • Sobl Moderator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 3260
  • HyperSPARC ! Das fetzt......
    • HyperSTATION
Re: Parallax Graphics
« Antwort #1 am: 05. Dezember 2002, 01:24:18 »
Dann hast Du nicht richtig gesucht !
Such doch mal nach Parallax PowerVideo : http://www.jlw.com/~woolsey/parallax/products/xvideo.html
Die letzten existierenden Treiber sind für Solaris 2.5.
Sollen aber auch unter Solaris 2.6 funktionieren.
Ich habe die Karte unter Solaris 2.6 aber nicht installiert bekommen.
Gruß
Jürgen
www.hyperstation.de
alles zu HyperSPARC, SBus-Karten und AG-10E Howto