Sicher besteht Bedarf, wie Du Deine Solaris SPARC Pakete anderen zugänglich machst steht hier:
http://sonnenblen.de/faq/paketbau.htmlWenn etwas zusammen kommt nehme ich auch gerne Solaris 8 oder Solaris Intel Pakete an... kein Problem.
Weiter nehme ich auch sehr gerhe Pakete von anderen Unices an, nur dass mit steigender Anzahl ein Test jedes einzelnen Paketes leider unmöglich wird sollte klar sein - also keine Gewähr.
Die Sache ist dass 99% der Pakete nur von Lordy und mir stammen und das etwas frustrierend ist. Nicht weil man keine Anerkennung bekommt - das interessiert nicht, nur weil man entweder zum "bau doch mal für mich" wird, auf verlohrenen Posten kämpft und irgendwie das Gefühl hat nur für sich selbst und den ftp zu bauen oder das frustrierende Gefühl hat dass hier jeder sich das zusammenbaut was er braucht und nicht an andere denkt.
Ist kein Vorwurf, keinesfalls, nur ich würde auf Wolke 7 schweben wenn hier jeder der sich eh schon die Mühe macht etwas für seine SUN zu bauen auch weitergeht und gleich ein Paket draus macht (ist nur Wartearbeit - ist es einmal durch ist das 2. wohl kaum mehr der Rede wert). Man stelle sich vor - jeder würde vielleicht 5 Pakete beisteuern... so hätten wir hier ein gemeinsamen Freeware Archiv dass keine Wünsche mehr offen lässt, man könnte Neueinsteigern Solaris so richtig attraktiv machen, für jedermann der eine SPARC rumstehen hat.
Bisher läuft es doch so das 90% der privaten SPARC User eine solche Kiste als Spielzeug hat - mit einem grossen Freeware Archiv könnte man den guten Teilen etwas mehr Aufgaben und Achtung schenken.. seht her, meine SUN kann alles was ein PC kann - so in etwa
Ich weiss wovon ich rede - ich fing privat auch it den Kisten als Toys an aber nachdem ich den PC rausgeschmissen habe und mich gezwungen sah Aufgaben an diverse Unix Kisten abzugeben merkte ich dass viel Arbeit vor mir lag sie es aber durchaus Wert war da das Ende etwas doch recht ansehnliches darstellt.
So, dass als Grundsatzrede
bye
Mats