1. 1024x768 gehört in die 90er
Jetzt, im neuen Millenium ist 1600x1200 Pflicht
2. Wenn ich so skaliere dass ich keine horizontalen Scrollbalken mehr habe komme ich auf eine Breite von 1123 pix, also BITTE!
3. Blende einfach Bilder aus in Zukunft, dann haste keine Probleme mehr
@ae:
Sorry, ich war so von der Kiste fasziniert dass ich keine Zeit fand Dir zu mailen und zu sagen dass die Kiste 1a rennt
Ich habe mal ne Single Blade mit 750 MHz erlebt und fand sie ist um einen Tick schneller, eben um den den meine etwas zu langsam ist, aber das "zu langsam" ist wirklich minimal. Ich nehme aber an dass es eher an der Expert3D lag die in der Kiste steckte, habe ich eine XVR-500 hoffe ich auch auf Besserung beim Neuzeichnen.
Das mit dem 2. Profil habe ich mir auf überlegt (Mozilla) aber als ich das letzte mal eins spasseshalber anlegte (war NC 6 bzw Mozzi 0.x) meckerte er dass ein Lockfile geschrieben sei und er deshalb keinen 2. starten könnte, es würde auf einen bereits gestarteten Pid hinweise (war Linux) - ob es jetzt geht weiss ich nicht, ist auch sinnlos.
"pbind" - das war es, ist mir entfallen... bringt aber auch nix bei einer U2 bzw UII CPU da sie einfach nur zu lahm ist und Mozilla nur Vollast haben wird (so dass ihm eine 'eigene' CPU was bringt) wenn ein Java, Shockwave, Flash etc Applet gestartet wird. Da Mozilla auch keine Dual CPUs supported kann er den Prozess auch nicht auf 2 CPUs skalieren.
bye
Mats *der nur 1600x1200 fährt und sich weniger gar nicht mehr vorstellen mag*