Hallöle!
Na, so plug'n'play scheint die Sache doch nicht zu sein:
Habe bei meiner U60 nun auch die CPUs getauscht von 300ern auf 450er, den Jumper gejumpert, habe das höchste OBD drauf - Rechner fährt nicht mehr hoch :-(
Will heißen, der Rechner an sich fährt schon noch an, doch bleibt nach dem Memory-Test stehen, ohne überhaupt die Festplatten anzuschmeißen. Somit ist auch kein Solaris mehr zu starten.
Als Anfänger, der ich ja nun mal bin, fiel mir auf, daß im Upgrade-Manual etwas von POST stand. Dies also flugs initiiert mittels STOP-D - und nun komme ich nicht mal mehr da heraus: Auf dem Monitor erscheint nur immer wieder die Meldung "Using Onboard Tranceiver - Link Up" & "Timeout waiting for ARP/RARP packet". Kann es sein, daß ich für POST nicht berücksichtig habe, daß ein Terminal angeschlossen hätte werden müssen? Wenn ja, hilft's auch nichts, da ich die Möglichkeit nicht habe ...
POST sollte sich eigentlich beim Einschalten des Rechners mit Drücken STOP beenden lassen, tut's aber nicht.
Was habe ich den jetzt schon wieder falsch gemacht? Wie kann ich POST endgültig beenden?
Wenn alles nicht hilft, bin ich natürlich gerne bereit, Solaris nochmals zu installieren, dafür müßte aber sicherlich erst einmal o.a. Meldung verschwinden?
Suche dringend Hilfe - der Rechner lief gerade so schön ...
Gruß