Habe schon geschaut - werde aber nicht recht schlau draus ...
Würde mir es zwar zutrauen, den Kondensator selbst einzulöten, doch wenn man nicht bweiß, welch ein Teil rein muß ...
Zu lesen ist auf dem Teil: "Sanyo 820/4" und "SP 105°C 21"
Gehe erst einmal davon aus, das das Teil fehlt, denn auf der anderen Karte ist es vorhanden und die beiden Lötpunkte schauen so aus, als ob da mal etwas gesessen hätte. Die Revisionsangabe auf der Karte ist auch die gleiche.
Ob ich die Karte zurückschicken muß, weiß ich noch nicht, bislang wurde mit mir noch kein Kontakt aufgenommen.
Aber Du hast Recht, es wäre wesentlich günstiger, wenn es am Kondensator liegen würde, ich den bekomme, auflöte - Versand nach USA kostet ein paar Eurocent ...
EDIT
Habe mich mal Sanyo umgeschaut, scheint sich um einen Kondensator mit einer "Rated Voltage" von 4 V und einer "Rated Capacity Range" von 820 microF zu handeln - leider listen die da genau diesen nicht auf - nur welche mit 2.5 oder 6.3 V und 820 microF oder mit 4V und 1200 microF - wenn mich nicht alles täuscht, so wird's jetzt schwierig? Bin kein Elektrischer ...
noch'n EDIT
Wie ich herausgefunden habe, muß es dieser Kondensator sein:
http://www.saga-sanyo.co.jp/oscon/cgi-bin/e_sizecode.cgi?id=SPLieder habe ich noch keine Quelle gefunden, wo ich das Teil einzeln (Meinethalben auch zur Sicherheit 10 Stck ...) erhalten kann, oder aber nicht für mind. 50$ bestellen muß ...