Off-Topic > OT Diskussionen

Suche Sabberlaetzchen

<< < (3/12) > >>

Sparky:
Kein Wunder, das wir den Server wechseln müssen.
Hier ist ja alles vollgesabbert !

Jerry:
Zum Glück nur virtuell ;)

Ich geh jetzt nicht ins Detail was David heute mit einer (zum Glück ohnehin schon defekten) Type5 Tastatur angestellt hat...

...nur soviel: Ich hol' schonmal den Fön...

Gruss

Jerry
8)

SmellyCat:
na na na Jürgen wer wird denn hier über Körperausscheidungen reden ;D

Würde bei meiner U10 nicht ständig eine SCSI HDD nach der anderen krepieren könnte man sich vielleicht auch ganz gut und schnell nutzen.

Ich hatte heute die Ehre am Nachmittag mit einer Blade 1000 zu spielen.

1 GB RAM, 2x 900 MHz - hach ich habe noch nie Netscape 7 so schnell starten sehen wie auf der Kiste... ich konnte es mir einfach nicht verkneifen und habe wxwindow-motif durch den Kompiler gejagd, hui... nett... schön... entweder war es der SUN C Compiler oder die 2 CPUs jedenfalls wurden aus gut 45 min die meine Kiste braucht sage und schreibe 5.

Doch - hat was nur leider wurde unsere Zweisamkeit jäh getrennt, schade dass sie weder meiner Firma noch mir gehört. Ich muss mal ein ernstes Wort mit meinem Chef über die Hardware Ausstattung in unserer Firma reden...

bye

Mats

Philipp:
Ich saß schonmal an ner Blade 2000.
Igitt. Das ist ja wie ein Pc mit Sunaufkleber drauf.
Kostet soviel wie mein Traumauto und leistet weniger als der schnellste Rechner den ich zur Zeit selber habe..
Wer braucht bitte aktuell noch SUN ?
Niemand.
Die Firma wird berechtigt untergehen,
leider.
Phil :'(

blende4711:
@Philipp

Das hab ich jetzt überhaupt nicht gerafft. ???

Meine Rechner sind überhaupt nicht schnell, und weit kommen die Dinger auch nicht. Sie hängen an viel zu vielen Kabeln.
;D ;D ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln