Hardware > Hardware-Tips

ATI Rage Pro PCI in Ultra 5

<< < (2/5) > >>

Lordy:
Hallo maal,

ich hoffe du willst mich heute nicht reizen! Ich kenn das Docu was Andreas gepostet hat sehr gut, ich habe dieses selber schon mal hier wo gepostet!

Die frage ob er sie schon zu Hause hat oder nicht, egal, berechtig war sie!

Ob man die Dinger so schwer finden weiß ich nicht, glaub ich aber eigendlich fast nicht weil das doch zimlich beliebte Karten waren. Kann sogar sein das ich noch eine zu Hause wo liegen habe...

Was ich aber sicher weiss, es gibt öffteres bei eBay Raptor Grafikkarten, diese entsprechen grossteils den Ati Karten, bzw PGX64/32. Also ich kann mir wirklich nicht vorstellen dass das so ein Problem sein sollte!

(Grüße)
chris

SmellyCat:
Ha!

Thema wieder gefunden:
http://sonnenblen.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.cgi?board=Andere&action=display&num=1039626676

Dort hatten wir es schon einmal besprochen...

Lordy:
Hey,

danke Mats. Hab heute auch mal ganz kurz bei ebay nach ati rage Karten gesucht, also wer mir nochmal erzaehlen will die sind schwer zu besorgen, ... Auch hab ich eine Raptor Karte gefunden, mehr zu dieser koennt ihr unter [1] finden.

Gruss,
chris

[1] http://www.techsource.com/products/Sun_PCI/sun_pci.html

andreas:
Hallo,

ich habe _keine_ solche Karte rumliegen und wollte mich eigentlich erkundigen, ob es ueber die bei Belwue genannten Informationen neuere Erkenntnisse gibt. Immerhin ist das schon fast 4 Jahre alt (1999!).
Die Raptor GFX Karten kenne ich, die sind mir aber in Anbetracht der geringen Leistung einfach zu teuer, bei ebay wird z. Zt. so eine Karte angeboten.

Ich denke, dass viele Leute aehnliche Probleme haben, mir reichen 1152x900 einfach nicht aus.
Die Ultra 5 hat ja sogar auf dem Mainboard einen UPA Slot, aber stehend gehen die Creator-Karten nicht in die Ultra 5 rein :-(.

Die "normalen" ATI 3D Rage Pro Karten haben 4 MB, deshalb ist mir mit einer solchen Karte nicht geholfen, ich kann keinen zweiten Monitor unterbringen.

Also werde ich jetzt so eine Karte mit 8 MB kaufen und testen.

Andreas

Lordy:
Hey,

hm, ich denke eigendlich wenn sich ausser den Speicher nichts geaendert hat sollte das Ding laufen.

Ich habe leider grade festgestellt das ich die Ati Karte die hier irgendwo rumlag wohl schon endsorgt habe, schade, sonst haet ich die schnell getestet.

Ich drueck dir auf jeden fall mal die Daumen.

chris

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln