Off-Topic > OT Diskussionen
nur für starke nerven
sun-remo:
Hallo,
ich habe gerade die beiden letzten Beiträge gelesen und dabei breit in mich hineingegrinst....
- mir gehts mittlerweile genauso: man hat zwar eine mechanisch und softwaremässig stabile Workstation, weiss aber gleichzeitig, dass dieses Ding total unmodern ist, weit jenseits heutiger Performance usw.......
Was bleibt ist das Gefühl (nur für Leute über zwanzig), dass man eine dieser legendären "Workstations" besitzt !
... und dann stellt man fest, dass eigentlich niemand mehr damit arbeitet - wer wirklich heutzutage noch eine HP, SUN oder SGI kauft, hat ja wohl einfach nur zuviel Geld oder scheut den Systemwechsel. Auch wenns in diesem Forum evtl. Nestbeschmutzung ist (ich schreibs aber trotzdem :P ) - die Zeiten, wo echte UNIXe noch betrieben werden, gehen dem Ende zu...
übrig bleiben wird wohl nur ein "Windozer" und bei ISP's und auf anderen Servern Linux (vielleicht).
Marc
blende4711:
@sun-remo
Nur mit dem Unterschied zu vielen anderen hier im Forum:
Ich weiss das, und mach das bewusst, weil es mir Spass macht.
Aber: Ich hab natürlich auch jede Menge performante Kisten (Kurzname PC)
Weil gelegentlich muss ich mit den Kisten was schaffen. Dann ist es sehr angenehm, wenn man für wenig Geld viel und trotzdem zuverlässige Leistung hat. Wenn auch genau hierbei nicht alle Katzen meiner Meinung sind.
Waldo:
Nahmd,
es ist immer noch die alte Frage nach dem richtigen Werkzeug für eine
bestimmte Arbeit.
Nuff said,
E.:wq
Lordy:
Hey,
> Was bleibt ist das Gefühl (nur für Leute über zwanzig), dass man eine dieser legendären "Workstations" besitzt !
Willst du mir jetzt meine Gefuehle rauben? ;)
Zum restlichen aeussere ich mich mal nicht, diese Thema endet ja nie.
Gruss,
chris
sun-remo:
sorry Lordy, so wars nicht gemeint - ich hatte einfach mal vorausgesetzt, dass nur "Ältere" (im IT-Bereich !!!) dieser Legendenbildung a la "hey, DAS ist eine WORKSTATION..... nicht nur so n PC !" ;D ;D
und , by the way, ich wollte auch nicht hier wie in so vielen anderen Foren, die ewige, blödsinnige, teilweise unsachliche Diskussion Windows contra Linux/Unix anfangen ...
in diesem Sinne: hey Admin, schliess diesen Thread !
Grüsse
Marc
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln