Off-Topic > OT Diskussionen
nur für starke nerven
Freud-Schiller:
yo Sparky,
ich prangere niemand an, ich habe fuer beide seiten verstaendnis.
die sachen, welche ich hier vergeblich angeboten habe, gehoerten einem freund, der mir eine preisvorstellung anhand ebay erklaert hat und sie so umsaetzen wollte. ich habe das nie getan. ich haette es tun koennen, denn der selbe freund hat mir sehr guenstig hy - cpu's verkauft, fuer die ich bei ebay sicher 60-70 euro bekommen haette..... doch ich hab se nem kumpel fuer selbstkosten verkauft.....
und trotzdem kann ich leute verstehen, die viel geld sehen wollen... ist halt nur die frage ob sie es bekommen.....
Sparky:
...lese meinen Text bitte nochmal genau durch.....
blende4711:
Hallo zusammen
Ich les´ hier schon eine Weile mit.
Ich hab gelernt: Verkauf (oder verschenk das ist egal) einem "guten Bekannten" etwas, und Du hast nur Ärger.
Ich hab bereits eine stattliche Anzahl Artikel bei eBay erstanden, und kann über Preise nicht klagen. Ja selbst bei der originalen Merlin-Maus hab ich die "Batterie-Elektronik" für meine SS5 für 3€ erstanden. Ich denk der Preis ist OK, oder?
Das heißt natürlich nicht, das ich die Preispolitik von Merlin-Maus unterstütze. Aber: wenn einer eine Ware anbietet, und er bekommt den Preis, den er sich wünscht (oder gar mehr), hat er alles richtig gemacht.
7ami7:
Eigentlich sind selbst die guenstigen Preise zuviel fuer Hardware die vor einem knappen Jahrzehnt aktuell war.
Ersatzteile sind teuer und schwer zu bekommen.
Wenn ich allein daran denke wie lange ich so ein :-X VSIMM fuer meine SS4 gesucht habe.....
Bis auf eine meiner SS5'en werd ich deshalb alles irgendwie abgeben.
Auf faire Art und Weise bei EBAY. Oder hier im Forum.
Meine Jaeger uns Sammler Zeiten in Bezug auf SUN Steinzeit Hardware erklaere ich hiermit als beendet....
Gruss
Andreas
blende4711:
Was sagt man dazu ?
herzlichen Glückwunsch oder mein Beleid ?
ohne neue Insel wohl das letztere !
@Andreas
Mein Buar (23) sagt auch immer zu mir:
Wenn Du das neue Ding endlich hast, ist es für Dich uninteressant.
So´n klein bischen Recht hat er.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln