Hardware > Hardware-Tips

LCD-Monitore am SUN-Framebuffer

<< < (2/4) > >>

SmellyCat:
och - Apple schiesst Firewire HDDs mit Panther, Win XP alte Fritz Cards, Mandrake LG CD-ROMs etc, warum sollte SUN ne Ausnahme machen? *g*

bye
Mats

hplehner:
Was schrotten ist ja OK, da weiß ich wenigstens warum ich mich ärgere, aber Kiste einfach so mit
dunklem Bildschirm ohne Meldung ohne alles rumhängen lassen ist unsportlich  ;D ;D ;D

SmellyCat:
...ist vielleicht Absicht um den SUN Support ein bisschen Kohle einzubringen, ein Schelm wer böses dabei denkt ;D

Btw: was mich mal interessieren würde ist ob man PC Cards zu SUN Cards patchen kann. Die auch in XVR-500 Zeiten (bei eBay.com unter 500 USD und wenn man Glück hat bei eBay.de für 100 EUR, gell Chris? *g*) gute Expert 3D (nicht die "Lite") ist eine Wildcat 3410 iirc... die bekommt man bei eBay mit etwas Glück für wenig Geld.

Kann man patchen und wo bekäme man das BIOS her? Hat jemand vielleicht eine XVR-100/500 oder Expert 3D (Lite) und kann mal das BIOS auslesen? Zumindest die 50 EUR für eine Radeon 7000 Mac würde ich schon springen lassen um es mal zu testen...

bye
Mats

hplehner:
Hä Hä, ham se sich aber in den A..... gekniffen, da bei neuer Maschine mit XVR-100 die nen dunklen
Monitor produziert immer erst mal die HW-Garantie zum Zuge kommt  ;D ;D
Schaut einfach nach DOA aus.
So habe ich den Call aufgesetzt und nun schrauben die Jungs am BIOS.

Was die Welt Lacostet ist uns völlig Rolex.

SmellyCat:
...schade - ich habe gesucht in den Staaten und nur SUN Auktionen gesehen und die sind ziemlich restriktiv: sie versenden nur in die USA *schnief*

Könnte SUN Deutschland nicht auch altes Zeug bei eBay verticken oder die in Amiland sich dazu durchringen auch in die EU zu versenden (ich habe gefleht sie mögen es doch bitte tun, blieb aber unerhört)

Die Welt ist schlecht - das mit der XVR-100 geschieht SUN ganz recht  :-/

bye
Mats

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln