Hardware > Sun
festplatten/SCSI Probleme ss20
Freud-Schiller:
probe-scsi-all läuft durch, keine fehler
platte wird sowohl im oberen als auch im unteren schacht erkannt. cd-rom wird erkannt.
es treten bei solaris cd´s deutlich weniger fehler auf!
der punkt ist in der tat interessant. sunos4.1.4 cd bootet IMMER, soalris 2.x 3/4 aller cd boots gehen, netbsd und gentoo nur jeder 10. boot. alles sind gebrannte cd´s auf den selben rohlingen, ohne kratzer und mit dem selben 4x yamaha scsi brenner gebrannt
Freud-Schiller:
"Warnung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nicht mehr geantwortet.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema. " ;D
grrr ich bitte um weitere vorschläge oder aber angebote für barbones ;-)
neo-sun:
Hallo,
also wenn Du etwas in der "Klasse" suchst wie deine SS20, dann schreib mir mal ne Msg.
Habe da mehreres zu Verkaufen, und nein, werde hier keine Liste Posten, dafür ist es einfach zuviel.
Gruß
neo-sun
Freud-Schiller:
Hi neo-sun,
ich suche ein barbone ss20 system. netzteil, cpu und grafik sind egal und müssen nicht dabei sein! das system sollte ein cd-rom bieten und geprüft sein! obp version ist egal. möglicherweise geht auch eine gute ss10 mit externem cdrom.
angebote bitte per pn, email oder direkt ins forum.
Dank und gruß,
David
p.s. gehäuse sollte falls es aurora 1 case ist bitte nicht nach strandgut aussehen ;-) aurora 2 cases hab ich noch als ersatz...
neo-sun:
okay,
werde mich Morgen mal drum kümmern, haben da noch 3 Stück auf Lager, preis sag ich Dir dann auch.
haben aber auch noch ss4, ss5, ss10, :) ss20, oder aber Ultra 1, Ultra 2, oder mom.........
E220, E420, E450, E3500, E4500, und zubehör A1000, D1000, A5200. und A3000 + A3500FC,
so denke das sollte es so im groben gewesen sein. ;)
Gruß
neo-sun
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln