Hardware > Sun
Meine Sun AXi in Verbindung mit dem iSCSI Initiator (mit Benachmarks!!!)
Tschokko:
Hallo Erisch,
sehr guter Einwand den du da hast! Ich hab auch nicht schlecht gestaunt bei dem Abzug (siehe oben) aber bonnie++ 1.03a meldet 12608 K/sec. Ich hab auch nicht schlecht gestaunt da ich eben die umgerechneten 12,5 KByte/sec im Kopf schwirren hatte. Nun, scheinbar "rundet" bonnie++ hier ordentlich auf ! Man müsste mal ein wenig recherchieren was sonstige bonnie++ Tests auspucken ! Unbekannt ist das Tool jedenfalls nicht.
Nichts destotrotz man hat mal paar handfeste Werte, die einen Eindruck zu iSCSI hinterlassen.
Grüße
Tschokko
Tschokko:
--- Zitat von: Ebbi am 22. August 2006, 11:17:11 ---DAS wäre doch auch mal ein schöner Beitrag für den Wettbewerb gewesen. :)
--- Ende Zitat ---
Ha ha ha... ;D :D ;) Ich hab mir grad die Artikel des Wettbewerbs bißchen angeschaut. Also da kann ich beim besten Willen nicht mithalten! Das Thema wäre aber durchaus dafür sehr interessant gewesen.
Egal, dafür gibt es ja jetzt das Compiler Thema, das find ich umso besser. :) :) :)
Grüße Tschokko
Jonny:
Unabhängig davon könnte eine Abhandlung zu iSCSI unsere "Gewußt wie..." Seite durchaus aufwerten.
Gruß
Jonny
Tschokko:
--- Zitat von: Jonny am 23. August 2006, 22:13:30 ---Unabhängig davon könnte eine Abhandlung zu iSCSI unsere "Gewußt wie..." Seite durchaus aufwerten.
--- Ende Zitat ---
Da hast du allerdings Recht ! Ich hock mich mal hin und arbeite das Thema kurz auf... Wäre euch aber dankbar wenn ihr mir sagen würdet wem ich dann meinen Kurzartikel schicken soll... :-[ :-[ :-[
Gruß
Tschokko
kosmonaut:
Hallo,
nochmal zum Thema dtk axi und 440mhz-cpu.
Aus der Readme-Datei zur original sun axi:
The Ultra AXi board requires OpenBoot PROM (OBP) version 3.10.8 or
higher to support the 360 or 440 MHz CPU module.
Also auch die original sun axi läuft nicht mit OBP 3.10.4 und 440mhz-cpu.
Persönlich habe ich eine dtk axi mit OBP 3.10.8, die sehrwohl mit einer 440mhz-cpu funktioniert, bei mir sogar seit längerer Zeit mit 480 Mhz.
Ich denke nun einfach, daß die original sun axi und die dtk axi die gleichen OBP-Versionen erfordern!
Gruß
Stephan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln