Hardware > Sun
Meine Sun AXi in Verbindung mit dem iSCSI Initiator (mit Benachmarks!!!)
claus:
kann das jemand verifizieren (-FAQ) ?
Claus
Tschokko:
--- Zitat von: kosmonaut am 28. August 2006, 16:02:17 ---Persönlich habe ich eine dtk axi mit OBP 3.10.8, die sehrwohl mit einer 440mhz-cpu funktioniert, bei mir sogar seit längerer Zeit mit 480 Mhz.
--- Ende Zitat ---
Geht es also doch! Das wäre natürlich echt super... gibt es denn nun hier im Forum jemanden der bereit wäre mir ein OBP ab 3.10.8 zukommen zu lassen? Muss auch nicht kostenlos sein. Vorher aber noch die Frage, wie siehts mit der VRM aus? Ich hab ich jedenfalls eine DTK mit 335 MHz.
Grüße Tschokko
maal:
gibt es denn nun hier im Forum jemanden der bereit wäre mir ein OBP ab 3.10.8 zukommen zu lassen?
Das ist eben das Problem mit dem DTK-Board, scheinbar hat niemand diese Datei bzw. den Patch !
Der für das Sun-Board paßt nicht.
Nach diesem positiven Bericht werde ich doch einmal das zweite Board probieren. Eine weitere Unwägbarkeit sind die unterschiedlichen Boardrevisionen und auch die Jumper. Ohne Doku. muß man sich darauf verlassen, daß diese bereits "richtig" gesteckt sind.
Michael
kosmonaut:
Wie Michael schon sagte, es hat niemand diese Datei bzw. den Patch, auch ich nicht, und auch ich habe keine Ahnung wie man das OBP in eine Datei dumpen könnte!
Zumindest kann ich sagen, daß bei meinem DTK-Bord vorher eine 300mhz-cpu installiert war und ich keinerlei Jumper beim Upgrade umgesteckt habe.
Von der Notwendigkeit eines Umsteckens von Jumpern wird übrigens auch in der Beschreibung zur original sun axi nichts erwähnt!
Stephan
Sparky:
--- Zitat ---Von der Notwendigkeit eines Umsteckens von Jumpern wird übrigens auch in der Beschreibung zur original sun axi nichts erwähnt!
--- Ende Zitat ---
Auch bei der U5/10, welche die gleichen CPU-Module verwendet, ist der Austausch Jumperless.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln