Hardware > Sun
Webserver - Leistungsfähigkeit SunFire V120 + StorEdge S1
llothar:
Gibts eigentlich noch Firmen wo man Server Housing machen kann mit nicht 19" Geräten. Dann könnte man ja eine Blade 1000 hinstellen. Hab das aber seit einigen Jahren nicht mehr gesehen auch wenn ich genug Hoster kenne die PC Tower Gehäuse ins Industrieregal stellen. Insbesondere im Ami-Land scheint das noch beliebt zu sein.
Eine Blade 1000 mit 2 GB und 2x750 kostet vielleicht 400 Euro und sollte auch als Server stabil laufen.
Tschokko:
Hi,
ja mein Provider macht noch Tower-Housing. ;) Aber die Maße sind halt begrenzt. :D Und die Blade 1000 is ne Ecke zu tief und zu breit. :D :D :D Dieser geniale Einfall ist mir auch schon in den Sinn gekommen.
Grüße Tschokko
Ebbi:
--- Zitat von: Tschokko am 02. Oktober 2006, 17:01:23 ---Und die Blade 1000 is ne Ecke zu tief und zu breit.
--- Ende Zitat ---
Eine Fire 280R könnte helfen...
Tschokko:
--- Zitat von: Tschokko am 01. Oktober 2006, 12:31:19 ---Mehr ist finanziell nicht drinn und ich darf 3 HE nicht überschreiten. :-\
--- Ende Zitat ---
Sprich nur gegen ordentlichem Aufpreis gibts ein weiteres HE. :( Dann würde auch eine 280R passen, wobei diese Maschine selten angeboten wird und dann wie immer für utopischen Preis!!! *grrrrrrrrrr*
Grüße Tschokko
llothar:
Schau dir mal
http://cgi.ebay.com/Sun-Sunfire-280R-Server-Starter-System-Warranty-No-Res_W0QQitemZ130032402359QQihZ003QQcategoryZ11224QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
an. Der hat auch die besten Versandpreise bei EBay. Insbesondere der Door->Airport ist sehr gut, falls du irgendwann mal am Fraport vorbeikommst. Da rentieren sich vielleicht sogar die Transport Kosten. Denn es ist schon war, Ebay Deutschland kann da nicht mithalten.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln