Hardware > Sun SPARC

Sun Ultra Enterprise Cluster ? Was ist das ? Eine 3000 oder 3500 ?

<< < (8/15) > >>

Tschokko:
Welches Farbschema hatte die Netra Plattform AX1105? :D

Ach ja, zwecks "Bling Bling" Thread... im www.unixforum.net gibts nen Thema namens Hardwarezoo/Rechnerchaos.
http://www.unixforum.net/index.php/topic,1106.0.html

Das wäre doch mal ne Idee hier auf der Sobl, oder nicht? Würd mich ja schon interessieren, was hier einige Leute herumfliegen haben. :D

Grüße Tschokko

Sparky:

--- Zitat von: Tschokko am 06. Dezember 2006, 22:44:56 ---Das wäre doch mal ne Idee hier auf der Sobl, oder nicht? Würd mich ja schon interessieren, was hier einige Leute herumfliegen haben. :D

Grüße Tschokko

--- Ende Zitat ---

Von solchen Listen halte ich nichts.
Damit gibt man gewissen Leuten eine genaue Aufstelleung darüber,
was diese Nachts auf den LKW laden könnten.
Wie die an die dazugehörige Adresse kommen ?
- Google-Map
- Denic
- usw....

paraglider242:

--- Zitat von: Tschokko am 06. Dezember 2006, 22:44:56 ---Das wäre doch mal ne Idee hier auf der Sobl, oder nicht? Würd mich ja schon interessieren, was hier einige Leute herumfliegen haben. :D

--- Ende Zitat ---

Hats hier auch schon gegeben - siehe http://www.sonnenblen.de/index.php/topic,2654.0.html

DoomWarrior:

--- Zitat von: Sparky am 07. Dezember 2006, 07:05:20 ---was diese Nachts auf den LKW laden könnten.

--- Ende Zitat ---

na da müsen sie mich aber mitnehmen. Weil unterm Po wegziehen wird etwas schwierig  ;D

Tschokko:

--- Zitat von: Sparky am 07. Dezember 2006, 07:05:20 ---Von solchen Listen halte ich nichts.
Damit gibt man gewissen Leuten eine genaue Aufstelleung darüber,
was diese Nachts auf den LKW laden könnten.

--- Ende Zitat ---
Ja okay, das ist natuerlich ein Argument. Ich vergesse immer wieder, das zu genueger Leute herumflitzen, die nichts Gutes im Sinn haben. Wenigstens duerften die sich dann so richtig nen Arsch abschleppen bei meiner E3000 ! Wenn mal alles drinn steckt, duerfte sie schon um die 50kg wiegen.  ;D

Gruss Tschokko

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln