Hardware > Andere
Wie gut sind die Sun CRT Monitore?
Tschokko:
Huhu escimo,
ich hab nie den Kauf einer XVR-2500 in Erwägung gezogen. Das ist wirklich Geld zum Fenster geworfen. Ich bin zufrieden mit meiner 80€ teuren XVR-500. ;) Das reicht völlig aus ! Und wenn mal die XVR-600 auf deutlich unter 200 € geht, dann denke ich vielleicht über ein Upgrade nach. Nur meine beiden XVR-500 gegen XVR-100 zu tauschen, nur weil es mal für die 100er nen X.org Treiber gibt, neeee, das sehe ich gleich 3x nicht ein. Da bleibe ich gern beim Xsun X-Server! ;D
Ach ja, die XVR-500 entspricht auch irgender 3Dlabs Karte... zumindestens steht da ganz groß 3Dlabs irgendwas drauf. Hmmm....
Gruß Tschokko
paraglider242:
--- Zitat von: Tschokko am 08. Februar 2007, 13:57:58 ---Ach ja, die XVR-500 entspricht auch irgender 3Dlabs Karte... zumindestens steht da ganz groß 3Dlabs irgendwas drauf. Hmmm....
--- Ende Zitat ---
3DLabs Wildcat steht drauf ;)
signal_15:
--- Zitat von: Tschokko am 08. Februar 2007, 13:57:58 ---ich hab nie den Kauf einer XVR-2500 in Erwägung gezogen.
--- Ende Zitat ---
wie alt ist die xvr-500/100 eigentlich? ich meine, in ein paar jahren koennte sich deine meinung dies bezueglich ja wieder geaendert haben.
ct,
llothar:
Also die 3D Wildcat kriegt man in der PC Version schon mal für nen Fiffy bei EBay. Womit wir wieder beim Problem wären das bei der XVR-100 schon da war, wie macht man die PC Dinger OpenBoot fähig.
escimo:
--- Zitat von: llothar am 09. Februar 2007, 07:54:43 ---Also die 3D Wildcat kriegt man in der PC Version schon mal für nen Fiffy bei EBay. Womit wir wieder beim Problem wären das bei der XVR-100 schon da war, wie macht man die PC Dinger OpenBoot fähig.
--- Ende Zitat ---
Überhaupt nicht.
Die Karten werden hardwareseitig so modifiziert, dass diese unter SPARC lauffähig werden. Normale Wildcat-Karten oder andere PC-Karten lassen sich in SPARC-basierten Systemen daher meines Wissens nicht verbauen. Selber die Karten so anzupassen, dass diese in SPARC-Systemen erkannt werden, das wäre ja interessant.
Die rumliegende Expert3D entspricht technisch der Intense3D (später dann 3Dlabs) Wildcat 4110, hat aber ein paar Bausteine weniger und "andere" dafür mehr. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln