Hardware > Sun SPARC

Ultra10 DVD an IDE?

<< < (2/3) > >>

Freud-Schiller:
sehe das thema nicht so schwarz! bei der u10 die ich gewonnen hab, ist ein dvd drin, ganz normales pc lw! auch ein benq dvd brenner läuft perfekt!(nur brennt er nicht so schnell...)

MenoK:
Naja - ich suche schon ein Boot-fähiges DVD Laufwerk für die U10, damit ich mein schönes neues Mediakit von Solaris 10 auch einsetzen kann. :)
(Wenn ich dabei eins aus einer meiner x86 Kisten nutzen kann wäre es natürlich optimal)

Die Brennfunktion bei Brennern sehe ich eher zweitrangig - sprich: die läuft unter nice-to-have.

Toktar:
Ich habe bei meiner AXe mit einem Samsung voll daneben gegriffen, allerdings bei meinen IDE-Sun Kisten mit LG bisher keinerlei Probleme gehabt. Allerdings ist das wohl eher subjektiv....

Sparky:

--- Zitat von: Toktar am 13. April 2007, 19:13:07 ---allerdings bei meinen IDE-Sun Kisten mit LG bisher keinerlei Probleme gehabt. Allerdings ist das wohl eher subjektiv....

--- Ende Zitat ---

Das ist auch kein Wunder - rate mal von welchem Hersteller SUN die CDROM für die U5/10 bezogen hat....

llothar:
Aus eigener Erfahrung und aus den Unzähligen Postings hier und in den Newsgruppen, muss man es wohl so formulieren: Mit LG hast du gute Chancen, aber alles andere ist reine Glückssache.

Ist schon peinlich wie wenig Sun das damals mit anderen Laufwerken getestet hat um in diesem Bereich wo kein anderes OS Probleme hat so viel zu einfach zu versauen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln