Allgemein > Allgemeines

Die Einsteiger SUN ?

<< < (6/6)

Stefan307:
Also ich hab jetzt so ein Ding geschossen wie komm ich zum OS ?

MFG S

Tschokko:

--- Zitat von: llothar am 10. Juni 2007, 04:11:26 ---@Ebbi: Hab gerade versucht mich beim Developer Program anzumelden, nach dem Formular kommt:
----------------------------------------------
page unavailable

developer & solution partner program

Sorry! You have accessed a page that is currently under construction. If it is urgent that you complete the current task at hand, please contact our DSPP Program Office for assistance; otherwise, please check back at a future point in time. Thanks for your understanding in this matter.
-----------------------------------------------

--- Ende Zitat ---

Ab Dienstag soll das neue DSPP Portal freigeschaltet werden. Ich war am Freitag aber so ungeduldig das ich trotzdem einen vorübergehenden Zugang bekommen hab. :D :D :D Gewusst wie, oder soll ich eher sagen nett mit dem Mädels am Telefon plaudern. *gggggggg*

Gruß Tschokko

Stefan307:
Naja morgen ist ja Dienstag ;)
Jetzt mal im ernst kann man sich da einfach anmelden oder gibt es Voraussetzungen (Komerzieller Nutzer, Seriennummer der Hardware etc.)?

@Schönen Dank auch ...

Stefan307:
Was habt ihr mir denn wegen Solaris für eine Angst gemacht?
hab gerade mal testweise in VMWare installiert ist doch gar kein Ding sogar in Deutsch und ordentlich übersetzt (wenn ich da an Vindows Wista denke ;D) Seit Geoworks hat mir übrigens keine Hilfe mehr gezeigt wie man eine Maus benutzt ....

Ok dem Off Topic ein Ende werde für die HP ein Thread im Unixforum aufmachen und für Solaris im Solaris @ x86

Noch mal danke an alle!!!

Die HP Geschichte geht hier weiter:

http://www.unixforum.net/index.php/topic,1657.0.html

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln