Autor Thema: leute im raum münchen?  (Gelesen 4374 mal)

Offline Freud-Schiller

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 927
leute im raum münchen?
« am: 07. Juni 2007, 23:12:15 »
Hallo Leute, ich habe gerade auf ebay gesehen, daß benq sachen verkauft werden. leider habe ich am 22.06 einen nicht verschiebbaren kunden termin. sind hier leute aus der gegend münchen ost und/oder leute die auch planen etwas zu ersteigern?ich würde gerne gegen eine volle kostenbeteilung mir eine option auf halten... viele Grüße David

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

leute im raum münchen?
« am: 07. Juni 2007, 23:12:15 »

Offline maal

  • Global Moderator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1529
  • Ich mag keine Signaturen!
Re: leute im raum münchen?
« Antwort #1 am: 08. Juni 2007, 16:35:51 »
Hallo,

die schoneinmal massenhaft angebotenen Systeme aus dem BenQ-Bestand sind jeweils für 4-stellige Summen ersteigert worden.

Ich hatte insbesondere die X4100 beobachtet.

Nachtrag: Ich habe die aktuellen Auktionen inzwischen angesehen. Es geht wohl auch um Einzelsysteme.

Michael
« Letzte Änderung: 08. Juni 2007, 16:44:24 von maal »

llothar

  • Gast
Re: leute im raum münchen?
« Antwort #2 am: 09. Juni 2007, 13:21:09 »
Ja bei den letzten Posten waren kaum Schnäppchen dabei.
IMHO liegts an den Prominenten Namen das da einigen die Buchhaltung durcheinander gerät. Da wird es mit den Sun Fire280 jetzt sicher genauso werden.

Offline Freud-Schiller

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 927
Re: leute im raum münchen?
« Antwort #3 am: 09. Juni 2007, 14:21:57 »
mir ging es um eine u80(keine fehlenden teile, keine max ausstattung). SF280 wäre gar nichts für mich...(persönlicher geschmack..)

Offline Tschokko

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 711
    • tschokko.de
Re: leute im raum münchen?
« Antwort #4 am: 09. Juni 2007, 14:43:53 »
Raum München ist zwar auch ne Ecke für mich (85km), aber gegen nen Kasten Bier und paar Euros für'n Sprit liese sich darüber reden. :) Evtl interessiere ich mich auch für ne U80... aber ich hab Angst das die Kisten wieder unbezahlbar teuer werden...

Gruß Tschokko
Join MUCOSUG

RISC = Really Invented by Seymour Cray?
tschokko.de - Server, Storage, Netzwerk und weiße Katzen!

Offline Freud-Schiller

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 927
Re: leute im raum münchen?
« Antwort #5 am: 10. Juni 2007, 13:15:10 »
Hi Tschokko, hast Du ne PM :) Viele Grüße David