Off-Topic > OT Diskussionen
Euer Board
escimo:
--- Zitat von: llothar am 10. Juni 2007, 18:05:14 ---Server server was interessieren mich server, ...
--- Ende Zitat ---
Das war ein Beispiel llothar. Ich habe dieses System gleichzeitig als Arbeitsstation genutzt. Hat soweit alles funktioniert...nur das mit den Videos und DVDs...tja das... ;D
--- Zitat von: llothar am 10. Juni 2007, 18:05:14 ---Ne ich hab vom Gnome Desktop geredet, der ruckelt kräftig trotz deutlich ausreichender Hardware... Und meine ist halt was Solaris/Sparc/Intel angeht mittlerweile ziemlich am Boden. Leider denn es war mal (zu guten alte Unizeiten) anders.
--- Ende Zitat ---
Erstaunlich, dann haben sich wohl deine Anforderungen an - wie hast du angegeben - "Clicki-Bunti GUI"'s im Verglich zur Konsole, dem OpenWindows oder der CDE mächtig gewandelt.
--- Zitat von: Padde am 10. Juni 2007, 22:31:25 ---... Außerdem ist es langweilig, sich immer nur mit der ein und selben Monokultur zu beschäftigen. SPARC-Assembler ist doch einfach mal was anderes ...
--- Ende Zitat ---
Ja das finde ich aber mal auch! ::) :P :D
Gruß
escimo
Sparky:
Moin,
hab das Thema mal dahin verschoben, wo es hingehört.... ;D
roth:
Mojn,
bei der Gelegenheit hättest Du auch gleich ein Schloß davor hängen können. 8)
Toktar:
--- Zitat von: roth am 11. Juni 2007, 08:36:20 ---Mojn,
bei der Gelegenheit hättest Du auch gleich ein Schloß davor hängen können. 8)
--- Ende Zitat ---
Warum? Damit es nach Zensur riecht? Sowas läuft sich doch von allein tot......
Ebbi:
--- Zitat von: Toktar am 11. Juni 2007, 13:17:36 ---Warum? Damit es nach Zensur riecht? Sowas läuft sich doch von allein tot....
--- Ende Zitat ---
Erstens das und zweitens hätte ich kein Problem damit, auch wenn immer gleich "Zensur!" geschrien wird.
Auch in Foren gibt es eine Hausordnung und wenn dieses Gespamme und Geflame dagegen verstößt, muss man eben mit Konsequenzen rechnen.
Aber das stört hier wohl doch niemand. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln