Hardware > Sun SPARC

sun blade 100 mit standard usb keyboard

<< < (3/5) > >>

llothar:

--- Zitat von: Freud-Schiller am 21. August 2007, 11:50:52 ---Michael hat es auf den punkt gebracht :( ich werde wohl bei conrad teile kaufen müssen und dann ne adapter für den adapter bauen. ich glaub bald könnt ihr mir hinter dem guru noch nen rs232 dran hängen :(

--- Ende Zitat ---

Du bist doch Freak, sowas sollte man immer parat haben, alle Unix Kisten brauchen das früher oder später.
Biste so Hartz IV das du da basteln willst? Nullmodem für 3,95 + 1,95 für den Genderchanger wenn notwendig (vermutlich). Da würde ich nichtmal einen Schraubenzieher in die Hand nehmen.

llothar:

--- Zitat von: mdjr am 20. August 2007, 21:09:38 ---Zusätzlich muss ich noch sagen, dass bei meiner Blade (allerdings 1000) nicht jedes USB-Keyboard erkannt wurde.

--- Ende Zitat ---

Umgekehrt auch nicht die Sun Tastatur geht zum Bleistift nicht an den HP Kisten da Sun Standardwidrig ein Ländercode Byte vorneweg senden und vielleicht auch erwarten. Vielleicht der Grund warum das chinesische Keyboard nicht funkt.

escimo:
@llothar: Manch einer bastelt gern Kabel, andere fügen Byte für Byte zu Programmen zusammen. ;)

roth:

--- Zitat von: llothar am 23. August 2007, 05:28:38 ---Biste so Hartz IV das du da basteln willst?
--- Ende Zitat ---
Diese Bemerkung ist absolut daneben! Du solltest Dich schämen, so einen geistigen Dünnschiß öffentlich zu äußern.

escimo:
Ich wollte diesen Satz schon mit "so arm" abändern. Nur dachte ich, dass ich nicht alles zensieren muss. ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln