Hardware > Sun SPARC
sun enterprise 420r oder sun fire 280r welcher ist besser ?
sunnetrat1105:
Hallo wollt mal nach fragen ob ein sun enterprise 420r besser ist als ein sun fire 280r ?
sehen gleich aus
Tschokko:
--- Zitat von: sunnetrat1105 am 29. November 2007, 22:31:08 ---Hallo wollt mal nach fragen ob ein sun enterprise 420r besser ist als ein sun fire 280r ?
sehen gleich aus
--- Ende Zitat ---
Ich würde eine 280r bevorzugen. Zweimal 1200 MHz UltraSPARC III Cu machen meiner Meinung nach mehr Feuer als 4x 450 MHZ UltraSPARC II. ;)
Gruß Tschokko
maal:
Versuche bitte ersteinmal dich selbst etwas in das Thema einzuarbeiten.
fragen ob eine sun enterprise 420r besser .. als ...sun fire 280r
Die Frage kann sich sogar ein Computer-BILD-Leser oder BLÖD-Markt-Kunde nach Betrachtung der möglichen max. CPU-Taktfrequenz beantworten. Die F280R ist neuer und unterstützt neuere und schnellere CPUs.
Wenn man aber nicht weiß wie und wozu man sie einsetzt, macht es keinen Unterschied, denn der Nutzen ist gleich, nämlich Null.
Die kostenlose Registrierung eines Sun-Online-Accounts ist offensichtlich eine Hemmschwelle.
Für den Zugriff auf das öffentliche Sun System Handbuch ist er aber auch nicht erforderlich. Heute morgen hat mir mein Vater am Telefon erzählt, er müsse sich vor dem Herunterladen des Patches für StarOffice 8 erst registrieren ...
Michael
DukeNuke2:
wird hier in letzter zeit eigentlich jeder, der mal eine frage stellt die dem intelligenz niveau des einen oder anderen nicht passt, doof angemacht?
habt ihr keine lust mehr zu antworten? fiel mir in der letzten zeit bei mehreren gelegenheiten auf...
gruß,
DN2
Ebbi:
--- Zitat von: DukeNuke2 am 30. November 2007, 15:55:10 ---wird hier in letzter zeit eigentlich jeder, der mal eine frage stellt die dem intelligenz niveau des einen oder anderen nicht passt, doof angemacht?
--- Ende Zitat ---
Ich glaube es geht da eher um das Unverständnis, warum manche Leute wohl in der Lage sind fachspezifische Foren wie dieses aufzustöbern, sich zu registrieren und einen Thread zu erstellen, aber es gleichzeitig nicht schaffen selbständig so etwas banales wie den Unterschied zwischen 420R und 280R herauszufinden, obwohl diese Information sogar beim Hersteller direkt frei zugänglich zur Verfügung steht.
Und wenn man dann noch, wie in einem anderen Thread, den Link zur EOL Liste des Systemhandbook (zwei Klicks von der Lösung entfernt) als Hilfe postet, aber dieser als "hilft mir nicht" zurückgewiesen wird, kann ich durchaus nachvollziehen, dass dem einen oder anderen dabei der Kamm schwillt. :-X
-> Sun Fire 280R Server: Hardware Specifications
-> Sun Enterprise 420R Server: Hardware Specifications
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln