Hardware > Sun SPARC

sun enterprise 420r oder sun fire 280r welcher ist besser ?

<< < (3/3)

maal:
Der Vergleich mit der Computer-Zeitung und dem zur Metro-Gruppe gehörenden Elektronik-Discounter tut mir leid. Bis auf diesen Punkt war meine Antwort ok und auch freundlich.

Schnellere CPU, größere Festplatte und mehr Hauptspeicher sind bestimmt nicht wirklich relevante Kriterien ob etwas wirklich besser ist, leider werden exakt diese Punkte in der Werbung benutzt. Und das ist etwas, was jeder kennt.

Ich bin aber unverändert der Meinung, daß auch Eigenleistung erforderlich ist. Offensichtlich wollte oder konnte er dies aber nicht.

Das Thema dieser Anfrage wurde fachlich ausreichend beantwortet. Mehr kann er nicht erwarten und reagiert hat er auch nicht.

Niemand kann mir vorwerfen, ich wäre unwillig anderen zu helfen. Du kannst mir gern eine Kurzmitteilung schicken. Öffentlich wollte ich jetzt nicht mehr diskutieren.

Michael

DukeNuke2:
Wie schon im letzten Beitrag erwähnt, für mich ist die Sache erledigt. Ich wollte das nur gerne Ansprechen und dich vielleicht zum nachdenken anregen. Es ist ja nicht mein Forum und ihr als Moderatoren könnt ja so handeln wie ihr das besprochen habt. ABER ein Forum lebt nun mal von Leuten die Fragen stellen und wenn keiner mehr kommt, habt ihr niemanden zum anmeckern ;)

p.s. ich freue mich auch über Feedback zu meinen Beiträgen und mag es auch wenn sich jemand vorstellt und an der Community aktiver teil nimmt und nicht nur für eine Frage auftaucht!

Ebbi:

--- Zitat von: maal am 01. Dezember 2007, 15:58:28 ---Ich bin aber unverändert der Meinung, daß auch Eigenleistung erforderlich ist. Offensichtlich wollte oder konnte er dies aber nicht.
--- Ende Zitat ---
Sehe ich auch so.
Wenn ich mich da selbst als Beispiel nehmen darf:
An Eigenleistung mangelt es mir sicher nicht.
Aber manchmal fehlt eben der entscheidende Hinweis, der einen weiter bringt.
Da darf die Antwort auch mal knapp ausfallen - so lange sie korrekt ist, probiere ich selbst weiter.

--- Zitat von: maal am 01. Dezember 2007, 15:58:28 ---Niemand kann mir vorwerfen, ich wäre unwillig anderen zu helfen.
--- Ende Zitat ---
Mit Sicherheit nicht! Du schreibst glaube ich mit Abstand die längsten und ausführlichsten Antworten. :)

Vielleicht auch noch ganz interessant in diesem Zusammenhang: ;)

Wie man Fragen richtig stellt
http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html

Sparky:

--- Zitat von: DukeNuke2 am 01. Dezember 2007, 16:25:09 ---p.s. ich freue mich auch über Feedback zu meinen Beiträgen und mag es auch wenn sich jemand vorstellt und an der Community aktiver teil nimmt und nicht nur für eine Frage auftaucht!

--- Ende Zitat ---

Genau das ist er springende Punkt!
Der Threadstarter hat sich hier im Forum angemeldet und eine Frage gestellt.
Ich habe Ihn freundlich gebeten, sich doch einfach mal vorzustellen.
Das hat er ignoriert - gut, dann ist das so.
Bei der Vorstellung erfährt man oftmals einiges, was man dann im Thread nicht mehr nachfragen muss,
oder den Hintergrund der Anmeldung.
Michaels Reaktion entspringt der Tatsache,
das hier neuerdings immer mehr kommerziell tätige Personen Hilfe erwarten,
und dann auch noch unfreundlich werden, wenn nicht innerhalb einer Stunde eine Antwort kommt.
Daher auch der Wunsch, nach der Vorstellung.
Wir machen das hier freiwillig und sind leine Lakaien.
Man erwartet von einem Fragenden, das er auch andere Quelle durchsucht hat.
Auch das wird immer weniger - warum soll man selber etwas tun, wenn es im Sobl genug Leute gibt, die das für einen machen....
sunnetrat1105 hat bisher den Eindruck erweckt, das er lieber andere für sich arbeiten lässt....

Und das ist hier das Board für Allgemeines - dieser Thread gehört also eindeutig nicht hierher......

DukeNuke2:

--- Zitat von: Sparky am 01. Dezember 2007, 18:00:19 ---
Und das ist hier das Board für Allgemeines - dieser Thread gehört also eindeutig nicht hierher......

--- Ende Zitat ---
na bei dem was wir hier diskutieren passt das ja schon fast wieder :D

und ich wiederhole das auch nochmal:
mir ging es nicht darum DASS dieses verhalten schlecht ankommt, sondern darum WIE der unmut darüber ausgedrückt wurde!

greets,
DN2

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln