Superuser

Autor Thema: Moin,moin...!  (Gelesen 1858 mal)

Bill@TheGates

  • Gast
Moin,moin...!
« am: 07. Januar 2008, 18:09:57 »
Hi,

ich wollte mich dann auch noch kurz vorstellen.Vielen werden mich wohl bereits kennen, da ich schon zwei Themas zu Solaris und Samba eröffnet habe.Vielen dank nochmal für die schnelle Unterstützung.

Kommen wir nun zu mir.Ich bin der Martin und komme aus Hamburg. ::) Wie mein Nick schon erahnen lässt, bin ich auf dem Gebiet Windows und Windows Server quasi ein Guru  ;D. Beruflich habe ich dementsprechend viel mit den Betriebsystemen aus Redmond zu tun. Auf Solaris bin durch einen netten Beitrag im Blog von paarn Sun Ings. gekommen, die einen Raid-Z Verbund aus USB Sticks präsentiert haben. Ich fand die Idee ganz witzig und habe beschlossen mich etwas mit Solaris zu befassen. Ansonsten designe ich noch hobbymäßig Flash Webseiten und programiere noch nebenbei mit ASP und ASP.net.

Solaris 10 gefällt mir soweit ganz gut und ich werde euch sicher noch hin und wieder mit Fragen nerven. Ich werde mich jedoch etwas tiefer mit der Materie befassen, so dass ich bald auch den newbies helfen kann...  ::)

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Moin,moin...!
« am: 07. Januar 2008, 18:09:57 »