Hardware > Sun SPARC

SPARCstation 10 SCSI-Festplatten Datenrettung

<< < (13/14) > >>

escimo:

--- Zitat von: maal am 05. Mai 2008, 12:16:15 ---Aus seinem Erstaunen über die Platten schließe ich, daß auch ihm nicht per PM verraten hast, um welche Daten es sich handelt und woher diese stammen.
--- Ende Zitat ---
Ich kann mich wage entsinnen, dass ich Steve schon mehrfach über die Art und Herkunft der Daten (nicht den Inhalt) gefragt habe.

Siehe dazu folgender älterer Beitrag:

--- Zitat von: escimo am 25. Januar 2008, 14:22:24 ---
--- Zitat von: ryz am 25. Januar 2008, 09:47:06 ---Aber das kann ich alles erst beantworten wenn ich irgendwie an die Daten der Platten rankomme.

--- Ende Zitat ---
Genau. Die Frage ist ja noch offen. Was für eine Art Daten? Welchen Nutzen erhoffst du dir denn mit den Daten? Ob der Vorbesitzer möchte, dass ein "Fremder" diese Daten (?) in die Finger bekommt?  ::)
--- Ende Zitat ---

Steve's Antwort darauf:

--- Zitat von: ryz am 25. Januar 2008, 15:24:19 ---Wie ich vorher schon schrieb sind es womöglich diverse Firmendaten, ich weiss nichts genaueres. Ich erhoffe mir keinen Nutzen mit den Daten, ich will dem Vorbesitzer (der mir im Übrigen guter Bekannter ist, vice versa) einen gefallen tun und eventuell geht die SS10 somit in meine Hände über, da der Vorbesitzer keinen Nutzen mehr in der Maschine sieht.

--- Ende Zitat ---

Daher vermute ich, dass der Vorbesitzer ebenfalls für eine professionelle Daten-Rettung kein Geld hat bzw. ausgeben möchte und somit das ganze Unterfangen rein hypothetischer Natur ist.

Freud-Schiller:
@ Steve: Vllt hättest Du dann im Urlaub eine kleine Nachricht schreiben sollen... am 28.04 warst Du ja hier online... aus meiner Erfahrung fährt man mit der Wahrheit immer besser ;) denn wenn das Gerüst irgendwann einmal zusammen fällt ist man begraben von lauter Lüg... ähh Rohren :)

maal:
Ok, der Herkunft der Daten ist damit klar. Das war mein Fehler.

Michael

ryz:

--- Zitat von: escimo am 05. Mai 2008, 12:33:49 ---Daher vermute ich, dass der Vorbesitzer ebenfalls für eine professionelle Daten-Rettung kein Geld hat bzw. ausgeben möchte und somit das ganze Unterfangen rein hypothetischer Natur ist.
--- Ende Zitat ---

exakt.

--- Zitat von: Freud-Schiller am 05. Mai 2008, 12:51:57 ---@ Steve: Vllt hättest Du dann im Urlaub eine kleine Nachricht schreiben sollen... am 28.04 warst Du ja hier online... aus meiner Erfahrung fährt man mit der Wahrheit immer besser ;) denn wenn das Gerüst irgendwann einmal zusammen fällt ist man begraben von lauter Lüg... ähh Rohren :)

--- Ende Zitat ---

Ja, und jetzt? Habe ich bestritten das ich am 28.04 Online war? Ich habe da sogar deine PM gelesen, bin nur erst jetzt dazu gekommen zu Antworten. Finde ich ueberhaupt nicht nett das du mich (ungerecht!) des Luegen beschuldigst!

Freud-Schiller:
alles eine Frage der Auslegung... den 03.05 hatte ich nicht zufällig gewähl bei uns hat der der Wertstoffhof für Privatleute auf.
Wenn es Dir nicht so wichtig war zu antworten, sind die die Platten wohl auch nicht mehr so wichtig. Habe mein Ding daraus gelernt. Natürlich hast Du uns keine Unwahrheiten erzählt, jedoch bewußt die wichtigen Details "vergessen". Die Frage wie viel ich für meine Dienstleistungen berechnen möchte, beantworte ich nicht. Was soll ich auch berechnen, wenn ich nach gültigem Recht nur berechnen darf, was VORHER vereinbart wurde. Ich versuchte Dir zu helfen, in der Annahme dieses Thema wäre rein privater Natur...

Ähnlich verhält es sich mit Leuten die keine Wartungsträge schließen wollen, bzw dann die hohen Kosten nicht tragen wollen. Als Startup Gründer mag ich solche Leute natürlich sehr.

vllt kann ich ja mit meinen offenen und klaren (möglicher Weise emotionsgeladenen) Äußerungen bei Dir nen gewissen zwischenmenschlichen Lernprozess erwirken. Wobei... zu alt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln