Software > Programmieren, Kompilieren
Sun Studio - Lizensierung für kommerziellen Einsatz?
escimo:
--- Zitat von: AndreasW am 17. Oktober 2008, 19:52:45 ---Ich bekomme die SunStudio-Patches zusammen mit den Solaris 10 Patches (via pca).
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: CrystalPalace am 17. Oktober 2008, 19:55:34 ---smpatch zieht die bei mir auch ohne probleme...
--- Ende Zitat ---
::) - "Jua leck'ds mi do aollesaomd." ;) - Was wiederum eine vorherige Registrierung (nach der Installation) von Solaris 10 voraussetzt, ohne jene die automatisierten Update-Verläufe net funktionieren. Zumindest war das nach meiner Installation der Fall... "is' nu och Wurschd hier". :)
Ten Little Indyans:
Danke für die Infos. Dann sollte der Compiler wohl kein Problem darstellen.
Schon erstaunlich wie sich die Zeiten ändern. Ich habe noch in Erinnerung wie Anfang der 90er kräftig gejammert wurde als die Unix-Anbieter anfingen den C-Compiler zu "entbundeln" um ihn für ein Schweinegeld als Extra zu verkaufen. Und jetzt ist er zwar immer noch extra aber (zumindest bei Sun) wieder umsonst...
P.S. @escimo: Falls der Kunde überhaupt Medien bei sich gebunkert hat dann dürften die wohl bei einem Inder in London im Schrank liegen. Da komme ich definitiv nicht dran.
escimo:
--- Zitat von: Ten Little Indyans am 21. Oktober 2008, 22:36:45 ---P.S. @escimo: Falls der Kunde überhaupt Medien bei sich gebunkert hat dann dürften die wohl bei einem Inder in London im Schrank liegen. Da komme ich definitiv nicht dran.
--- Ende Zitat ---
"Nun schieb' es nur wieder auf die armen Inder." ::) ;)
Grüße,
escimo
Ten Little Indyans:
--- Zitat von: escimo am 22. Oktober 2008, 19:14:17 ---"Nun schieb' es nur wieder auf die armen Inder." ::) ;)
--- Ende Zitat ---
Ich hab' gar nichts geschoben... ;D
Es ist nun mal eine Tatsache das dieser Kunde etwa 99% der Unix-Administration an Satyam abgegeben hat. Kann sogar sein das die CDs seit Jahren in Hyderabad rumliegen... (ist aber unwahrscheinlich da der Server in London steht).
Ansonsten komme ich mit diesen "Kollegen" gut klar. Ich habe auch den Vorteil (meistens) genau zu wissen was gemacht werden muss und kann dementsprechend klare Anweisungen geben.
Eine Anfrage wie "sorgt dafür das wir die Dateien lesen können" muss ja erstmal analysiert und verstanden werden. Wenn ich hingegen schreibe "bitte chmod g+s /blah/blub ausführen" dann wird das auch zügig gemacht.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln