Autor Thema: 1/4 sunny  (Gelesen 2607 mal)

capeman

  • Gast
1/4 sunny
« am: 14. Mai 2001, 01:26:20 »
hallo allerseits,
ich bin dirk, mach seit ende der 80er "irgendwas mit computern". das spektrum ist weit gefächert. angefangen hat alles, wie es sich für einen ossi gehört, mit nem "kleincomputer" in meinem falle mit dem
kc87 http://www.zock.com/8-Bit/D_KC87.HTML, erkennbar an hornhautüberzogenen fingerkuppen. ;)
die wende kam schnell und somit auch für mich das dos-zeitalter, das ich schon früher mal an nem robotron ec1834 ibm-klone beschnuppern durfte. die enttäuschung war so gross, dass ich bei zeiten ins amiga lager überwechselte. die m$-welt verfolgte mich indes beruflich weiter. die abneigung kompensierte ich stets mit ausflüchten in andere welten. es dufte ein amiga 2000 sein, später einer dieser kaufhaus-macs, performa 600 (die billigversion de II vx). das netzwerken begann mit netware 3.11. mit unterbrechung durfte ich noch die 5.2 administrieren. ansonsten treib ich mich beruflich in der m$ welt rum, und bin mittlerweile aus dem admin-geschäft ausgestiegen. ansonsten ist einem so ziemlich viel an os'n über den berufsweg gelaufen. die immer noch währende m$ abneigung möchte ich nun mit solaris8 kompensieren. eine sparc5 steht bereit und füllt sich so langsam mit komponenten. der startschuss fällt sobald ich alles zusammen habe. schön dass es dieses forum gibt. danke an den initiator!  :-*

dirk
« Letzte Änderung: 14. Mai 2001, 01:27:41 von capeman »

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

1/4 sunny
« am: 14. Mai 2001, 01:26:20 »