Software > Programmieren, Kompilieren

SuperTuxKart 0.6.2

<< < (8/14) > >>

erisch:

--- Zitat von: xeno74 am 25. November 2009, 21:18:26 ---@Erisch: Und hast du schon STK auf der anderen Grafikkarte getestet?

--- Ende Zitat ---

Nope, die Kiste war bisher staendig mit nightly beschaeftig. Vielleicht komm ich naechste Woche dazu.

Erisch

maal:
Hallo Christian,

die Ankündigung im Sun Forum News and Updates zu posten war sehr, sehr schlecht.

Offensichtlich hast du die Beschreibung dieses Forums nicht gelesen !
Zweck dieses Bereichs ist ausschließlich Probleme und Vorschläge zu forums.sun.com zu kommunizieren.

Als Reaktion bekommst du nur eben obigen Hinweis und die Ankündigung, der Beitrag wird innerhalb der nächsten 24 Stunden entfernt.

Ich verstehe zwar deine Begeisterung, nur leider war dies der falsche Ort für die Ankündigung. Ein passenderes Forum auf sun.com fällt mir aber auch nicht ein.

Das ist der Link zum Beitrag (der aber bald entfernt sein wird)
http://forums.sun.com/thread.jspa?threadID=5418401

Mit dem Blockieren ging es sogar noch schneller. Der Beitrag ist nur noch über den Link zu finden.
Ich werde einem der Moderatoren (PhHein) einen Verweis auf diesen Thread schicken.

Michael

xeno74:

--- Zitat von: maal am 02. Dezember 2009, 12:51:54 ---Hallo Christian,

die Ankündigung im Sun Forum News and Updates zu posten war sehr, sehr schlecht.

--- Ende Zitat ---
Ich habe keinen anderen Bereich zum Posten gefunden. Die Downloadzahlen der Solaris-Version (i386+SPARC) sind sehr gering. Deshalb wollte ich ein wenig Werbung machen für STK. Ich dachte, dass sich die Community über den Port freut. Und dass der Moderator es in einem anderen Bereich verschiebt.

--- Zitat von: maal am 02. Dezember 2009, 12:51:54 ---Als Reaktion bekommst du nur eben obigen Hinweis und die Ankündigung, der Beitrag wird innerhalb der nächsten 24 Stunden entfernt.

--- Ende Zitat ---
Warum gleich entfernen? Warum verschiebt der Moderator es nicht in einem anderen Bereich? Freut er sich nicht, dass es etwas neues für Solaris gibt? Jetzt erfährt die englische Solaris-Community leider nichts von dem Port :(

Viele Grüße und danke für deinen Hinweis,

Christian

xeno74:
Ich habe ein Cover gebastelt :)

Wichtig: Beim Ausdrucken müsst Ihr darauf achten, dass die Einstellungen der Seitenränder ignoriert werden. Sonst wird das Cover zu klein ausgedruckt. Es darf auch nicht unter oder über 100% skaliert sein.

Als Alternative habe ich das Cover noch als PDF:

supertuxkart-cover.pdf

Hier noch der Download vom SuperTuxKart-Handbuch:

Handbuch_SuperTuxKart.pdf

Danach braucht Ihr nur noch ne DVD mit allen Versionen brennen und schon kann man STK auch ohne Download weitergeben :)

Toktar:
Warum denn so selbstkritisch, wäre eine 2- nicht angebrachter als die 3+ ....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln