Hardware > Sun SPARC
eine v880 booten und installieren
AndreasF:
--- Zitat von: linus83 am 29. Oktober 2009, 15:44:47 ---
Du weißt aber sicher wie das ist, alles soll wenig kosten am besten nichts. Der Vorteil für mich ist, das ich mal an einer "großen" Sun rum spielen kann. Da ich privat Solaris nur auf x86 nutze. Sonst spiele ich nebenbei Admin an der
--- Ende Zitat ---
Hast du ne Ahnung, was das Ding an Strom zieht? Mal einschalten zum rumtesten und spielen ist ja ok. Aber im 24/7 Betrieb wird dir das Ding definitiv die Haare vom Kopf fressen.
Sonnenbrand:
--- Zitat von: AndreasF am 29. Oktober 2009, 17:01:49 ---Hast du ne Ahnung, was das Ding an Strom zieht? Mal einschalten zum rumtesten und spielen ist ja ok. Aber im 24/7 Betrieb wird dir das Ding definitiv die Haare vom Kopf fressen.
--- Ende Zitat ---
Zitat Systemhandbook:
--- Zitat ---Environment
AC input 100 - 240 VAC, 47 - 63 Hz, 15 A (max) per power cord, 1.48 KVA per power supply (3.0 KVA)
Input power 2880 W (max), using 1050 or 1200 MHz CPUs
--- Ende Zitat ---
Also fast 3 KW - cool, fast wie ein Küchenherd *g*
Andreas
linus83:
Ich hätte zwischen 2,5kW und 3kW unter Vollast geschätzt nur wegen der Netzteile und der Abwärme, die das Ding produziert. Aber ich betreibe sie ja nicht.
Ebbi:
--- Zitat von: Sonnenbrand am 30. Oktober 2009, 07:35:10 ---Also fast 3 KW - cool, fast wie ein Küchenherd *g*
--- Ende Zitat ---
Ich habe hier ein Qnap TS-509 in den Fingern, das braucht laut Hersteller mit 5x 640GB nur 63W. :D
Schon Wahnsinn...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln