Hi Erisch,
hattest recht, zum 1. befehl sagte es das schon eingebunden ist. Die anderen beiden Befehle haben keine Rückmeldung gebracht. Ich nehme an das ich X mit ./xinit starten kann. Es sagt dann, dass es /etc/X11/xorg.conf verwendet aber dann tut sich nix mehr. Muss mit strg+c abbrechen.
Aber ich bin etwas weiter gekommen. Ich habe auf der Seite
http://bugs.opensolaris.org/view_bug.do?bug_id=6580728 gefunden, was gemacht werden muss, damit es mit dem i815 Chipsatz funktioniert. Ich habe in der Section Device, nur die beiden Einträge, Identifier und Driver hiinzugefügt.
Dann bekamm ich als Fehler, das keine Modus vorhanden ist. Jetzt habe ich folgendes hinzugefügt:
SubSection "Display"
Depth 24
Modes "1024x768"
EndSubSection
Jetzt habe ich keine Fehlermeldung mehr. GDM läuft, Xserver kann ich ohne Fehler ausführen. Jedoch wenn gnome-session ausführe, bekomme ich folgende Fehlermeldung: ** (gnome-session:1110):WARNING **:Anzeige kann nicht geöfnet werden:
wenn ich folgende Befehl ausführe:
/usr/X11/bin/xinit /usr/bin/dbus-launch gnome-session -- /usr/X11/bin/Xorg –config /etc/X11/xorg.conf :0
bleibt er einfach stehen. Wenn ich dann mit strg+c abbreche(wie oben schon erwähnt), sagt es unable to connect to X Server
Hmm es sieht aber besser aus.. als noch vor ein paar tagen :-)
Ich gehe jetzt zu Bett.. Tag war mega lang...
Vielen Dank...!