Allgemein > Allgemeines
SUN is dead! Long live SUN!
llothar:
--- Zitat von: danielwetzler am 29. Januar 2010, 10:23:34 ---Ja aber wenn es darum ginge nur Schönwetter zu machen, dann müssten die keine 2000 Leute
--- Ende Zitat ---
Das ist erstmal nichts weiter als eine effektive Möglichkeit eine Presseerklärung mit Namensnennung kostengünstig weltweit in IT Tickern und Zeitungen positionieren zu können. Und bei der Unsicherheit die bezüglich Sun/SPARC herrscht dringend notwendig.
Larry ist knallharter Kapitalist, daher glaube ich weder das er aus Prestige Gründen etwas machen wird noch das er einfach alles so weiter laufen lassen kann. Immerhin kamen die quartalsweise wachsenden roten Zahlen bei Sun ja nicht von einem Sonnenbrand sondern von zu hohen Kosten. Da muss gespart werden.
Die Wahrheit werden wir in frühestens einem Jahr sehen wenn Business as usual läuft. Dann wärme ich diesen Thread wieder auf und krieche von mir aus auch um Verzeihung flehend auf den virtuellen Knien hier rein.
Toktar:
--- Zitat von: llothar am 29. Januar 2010, 17:44:47 ---... und krieche von mir aus auch um Verzeihung flehend auf den virtuellen Knien hier rein.
--- Ende Zitat ---
Versprochen ist versprochen. Und in Zeiten schlechter Kameralinsen in noch schlechteren Telefonen darfst Du das auch real machen. Ich denke der Speicherplatz ist auf dem Webserver vorhanden oder würde schnell dafür freigemacht werden. Virtuell ist ja nicht so der Bringer.... ;)
escimo:
--- Zitat von: escimo am 27. Januar 2010, 19:20:45 ---SPARC-Entwicklung (u.a. auch UltraSPARC-T3) und Vertrieb (SPARC-Servers) sind mindestens für 2010 noch sicher.
--- Ende Zitat ---
Wie geschrieben so ist es nun auch gekommen (UltraSPARC-T3 mit 16 Kernen):
Heise Artikel vom 21.09.2010 08:36
Neuer Sparc-Prozessor und -Server von Oracle
Gruß,
escimo
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln