Hardware > Sun SPARC

SUNFIRE V240 verbindungsproblem =/

<< < (3/4) > >>

vab:
Wo bist Du denn geographisch?   Ich hab noch solche Verbindungsadapter, wenn Du bei mir in Frankfurt vorbeikommst, schenk ich Dir einen. ;-)

Gruß -- Volker

AndreasF:
Wie Django schrieb: Einfach blaus Cisco-Konsolen-Kabel besorgen und gut ist. Gibt's in der Bucht billig.

JimmyUndJonny:
Die Frage wurde nun schon öfters gestellt, bisher aber noch nie beantwortet. Warum ist es nicht möglich direkt eine Verbindung von rj45 zu rj45 über ein Crossover-Kabel herzustellen? Das wäre doch mit Abstand die einfachste Variante.

Fleedwood:

--- Zitat von: JimmyUndJonny am 29. Dezember 2010, 16:58:15 ---Die Frage wurde nun schon öfters gestellt, bisher aber noch nie beantwortet. Warum ist es nicht möglich direkt eine Verbindung von rj45 zu rj45 über ein Crossover-Kabel herzustellen? Das wäre doch mit Abstand die einfachste Variante.

--- Ende Zitat ---

ist ja kein Ding, nur ein Ethernet Crossover wirds nicht tun. Aber mit einem passenden gekreuzten Kabel geht das.

Thomas.

JimmyUndJonny:
heißt de facto, ich muss mir kein cisco-kabel kaufen sondern könnte mir einfach ein gekreuztes rj45 kabel zulegen und dann von Serial Mgt auf meine Ethernet-Buchse am Laptop verbinden?!

Mag vielleicht ne dumme Frage sein aber was ist der Unterschied zwischen einem Ethernet-Crossover und einem Rj45-Crossover ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln