Hardware > Sun SPARC
SUNFIRE V240 verbindungsproblem =/
vab:
Wo bist Du denn geographisch? Ich hab noch solche Verbindungsadapter, wenn Du bei mir in Frankfurt vorbeikommst, schenk ich Dir einen. ;-)
Gruß -- Volker
AndreasF:
Wie Django schrieb: Einfach blaus Cisco-Konsolen-Kabel besorgen und gut ist. Gibt's in der Bucht billig.
JimmyUndJonny:
Die Frage wurde nun schon öfters gestellt, bisher aber noch nie beantwortet. Warum ist es nicht möglich direkt eine Verbindung von rj45 zu rj45 über ein Crossover-Kabel herzustellen? Das wäre doch mit Abstand die einfachste Variante.
Fleedwood:
--- Zitat von: JimmyUndJonny am 29. Dezember 2010, 16:58:15 ---Die Frage wurde nun schon öfters gestellt, bisher aber noch nie beantwortet. Warum ist es nicht möglich direkt eine Verbindung von rj45 zu rj45 über ein Crossover-Kabel herzustellen? Das wäre doch mit Abstand die einfachste Variante.
--- Ende Zitat ---
ist ja kein Ding, nur ein Ethernet Crossover wirds nicht tun. Aber mit einem passenden gekreuzten Kabel geht das.
Thomas.
JimmyUndJonny:
heißt de facto, ich muss mir kein cisco-kabel kaufen sondern könnte mir einfach ein gekreuztes rj45 kabel zulegen und dann von Serial Mgt auf meine Ethernet-Buchse am Laptop verbinden?!
Mag vielleicht ne dumme Frage sein aber was ist der Unterschied zwischen einem Ethernet-Crossover und einem Rj45-Crossover ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln