Hardware > Hardware-Tips

Hurra - SunPCi auch unter Solaris 10

<< < (3/6) > >>

Matthias:
Also meine SunPCI II läuft mittlerweile unter Solaris 10 (Umbenennen der Treiber).

Allerdings ist die Graphik schon etwas lahm (aber auch die des restlichen Systems).

Liegt das an meiner Grafikkarte (Raptor GFX) oder sind die beiden 450er CPUs einfach zu lahm und CDE zu fett ?
Oder habe ich zu wenig Speicher drin (1 GB) ?

Schlussendlich habe ich dann das Ganze noch remote versucht ........ kannse absolut vergesen (über X zumindest - Anzeige auf debian Linux ).
Ich will demnächst noch RDP versuchen. Die Frage stellt sich auch, ob ich dezu jetzt Gigabit Ethernet brauche ...... wollte ich zwar schcon lange, aber wenn das wirklich notwendig ist ... ich weiss ja nicht ........ NT Terminal Server läuft auch perfekt über ISDN.

Schau mer mal .... aber dieses Jahr nicht mehr ....

Guten Rutsch an alle

Matthias

Sparky:
Moin;moin und ein "Happy new Year"!

--- Zitat ---Allerdings ist die Graphik schon etwas lahm (aber auch die des restlichen Systems).

Liegt das an meiner Grafikkarte (Raptor GFX) oder sind die beiden 450er CPUs einfach zu lahm und CDE zu fett ?
Oder habe ich zu wenig Seicher drin (1 GB) ?

--- Ende Zitat ---

Die Raptor hat zwar ein Permedia2, aber dessen Hardwarebeschleunigung wir nur teilweise genutzt.
Besser wäre was mit mehr Bildspeicher, wie eine XVR-100 oder eine Expert3Dlight.
Ich habe beide ausgetestet und letztere ich in meinem Blade100 Clone behalten,
weil diese Hardwaremäßig voll durch Solaris unterstützt wird.

Balzac2m:
Aloah Muchachos!

Sagt, ist jemand bereit, ne Anleistung zu schreiben, wie es nun genau hinhaut?
Ich probiere jetzt mal rum und tus ggnfalls selbst, aber genaue Anweistungen wären schon nett =)

Jonny:
Dann mach hinne mit der Anleitung und reiche es als Beitrag zum Content Wettbewerb ein.

Gut schreib
Jonny

Balzac2m:
hehe auch ne Idee =)

Also, nu tuts, aber:

Geht bei euch der rechtsklick?
Wäre toll, wenn mir jemand erklärt, warum der nicht geht und was man tun muss =)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln