Hardware > Hardware-Tips

Hurra - SunPCi auch unter Solaris 10

<< < (4/6) > >>

wst:
Hallo,

ich habe in einer Ultra60 zwei SunPCI2pro laufen (1 x 256MB, 1 x 512 MB) - seit langer Zeit auch schon mit Solaris 10.
Habe gerade am letzten Wochen mit Solaris 10 1/06 neu installiert:

1. Paket SUNWspci2 mit pkgadd installieren. (gibt eine Fehlermeldung aus dem postinstall-script)
2. Patch 113616-06 'drüberbügeln
3. Paket SUNWspci2 mit pkgadd installieren. (jetzt ohne Fehlermeldung)
4. /opt/SUNWspci2/drivers/solaris/sunpcidrv.290 nach /opt/SUNWspci2/drivers/solaris/sunpcidrv.2100 linken
5. /opt/SUNWspci2/drivers/solaris/sunpcidrv.290.64 nach /opt/SUNWspci2/drivers/solaris/sunpcidrv.2100.64 linken

... auf beiden Karten läuft WinXP, allerdings mit der "alten" Oberfläche - die neue ist bei mir auch zu langsam...

Gruß,
wst

sonnenstephan:
Hallo zusammen,
hat schon mal jemand versucht die SunPCI in einer Zone zu installieren?? Wenn ja, wie gehts oder was hat man zu beachten.

Viele Grüße aus Berlin
Stephan

llothar:
Wenn ich einen SCSI CD oder DVD Brenner in einer Ultra/Blade habe, kann ich eigentlich von Windows aus mit Nero einfach darauf zugreifen ?

Taurus90:

--- Zitat von: wst am 06. Juni 2006, 22:11:36 ---1. Paket SUNWspci2 mit pkgadd installieren. (gibt eine Fehlermeldung aus dem postinstall-script)
2. Patch 113616-06 'drüberbügeln
3. Paket SUNWspci2 mit pkgadd installieren. (jetzt ohne Fehlermeldung)
4. /opt/SUNWspci2/drivers/solaris/sunpcidrv.290 nach /opt/SUNWspci2/drivers/solaris/sunpcidrv.2100 linken
5. /opt/SUNWspci2/drivers/solaris/sunpcidrv.290.64 nach /opt/SUNWspci2/drivers/solaris/sunpcidrv.2100.64 linken

--- Ende Zitat ---

Hallo!

Habe genau das gemacht (Obschon ich zugeben muß, daß ich nicht genau wußte, wie das mit dem "Linken" funktioniern sollte ... Habe es aber wohl hin bekommen.) - leider läuft es noch nicht:

Die zweite Installation von SUNWspci2 bringt noch immer die Fehlermeldung von wegen OPB und "nicht vollständige Installation", das Programm startet dann aber trotzdem und ich konnte auch W98SE installieren.
 Bei der W98-Installation re-startet die Karte ja auch ein paar Mal ohne Probleme, bis zum Neustart durch die SUNPci-Software - da gibt es wohl die von gexx schon angesprochene Kernel-Panic und der ganze Rechner startet neu. Immer wieder das Gleiche ...

Was mir beim Startvorgang der PC-Seite auffällt, ist, daß dort keine HDs (Master/Slave) aufgeführt werden - wenn mich nicht alles täuscht, war dies bei Sol8 noch anders?

Wie kriege ich die Chose nun hin?

Gruß

Jonny:
Wirf mal einen Blick auf die Man-Page von "ln"

Gruß
Jonny

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln