Allgemein > News
in Bälde: Sun Ultra 40/45
Yaddi:
Ich hab das rot auch nich gewählt ;-)
Die Preise sind von: http://www.dns-shop.de/
da findet ihr auch nen Bild von der Maschine
stephanf:
--- Zitat von: Balzac2m am 18. Januar 2006, 16:23:14 ---Die Rays sind meines Erachtes eine absolute Marktlücke, die Sun leider nciht zu sehen scheint.
Der normale User, meine Mutter, wäre mit einer Ray gut bedient. Kein krach, keine Wartung, keine Backups.
--- Ende Zitat ---
Immerhin finden auch SUN-Mitarbeiter die Ray hip: :)
http://blogs.sun.com/roller/page/ThinGuy/20050531
Gruß
Stephan
Balzac2m:
Yaddi: Ah kuhl, bei DNS hab ich nicht geschaut.
Heiliger Strohsack, nur eine CPU... das ist dann doch schon fast Diebstahl...
kommt man an Rabatt auch, wenn man nur ein einziges klitzekleines System kauft?
llothar:
Ich kann nur vom guten alten Jahr 1999 berichten, damals als ich noch Lohnsteuer bezahlt habe :-)
AOL die für ihren Webauftritt auch nie mehr hatten als 4 Pizzaboxen + ein 2 CPU Server als DB Server
fürs Sybase DBMS. (bis Mitte 2000 war die AOL website übrigens statisches HTML) hatten aber 50%
Rabatt bekommen. Jedenfalls laut Projektleiter, er hatte für den Relauch rausgegeben das Performance
hinter Funktionalität zurückstehen soll, notfalls stellen sie für jeden Client eine Enterprise 450 hin, kostet
sie ja fast nix. Jeder kann sich ausrechnen wer von diesem Spruch ganz schnell nichts mehr wissen wollte.
Ich hab jetzt mal etwas abgerundet, da ich dachte das AOL einen kräftigen Schub aus SUN's Werbeetat
bekommen hat, nur als um Kunde gelistet zu werden im guten alten Internet Bubble Jahr.
Ehrlich gesagt, kümmere ich mich mehr um die EBay Preise als um die Listenpreise der Hersteller. Würde
ja auch immer ein Jahreswagen einem Neuwagen vorziehen.
Jonny:
Man darf keine Einzelfälle, bei denen sich der Lieferant den Kunden kauft
als Maßstab für Veröffentlichungen von Rabattstaffeln nehmen, schon gar nicht,
wenn die Umsatzerwartungen mit der rosa roten Brille des .com Booms
beurteilt wurden ;)
Gruß
Hans-Peter
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln