Hardware > Sun
Software von SUN Ultra 10 auf Ultra 60
Tschokko:
Ich seh ein Bild ! Kann es sowohl downloaden wie auch durck anklicken vergrößern.
Grüße Tschokko
Sparky:
Da ist auch kein Bild.
Das hat der Maddin bestimmt nur vor Augen.... ;D
llothar:
Sehe es als kleines, aber wenn ich auf den Link klicke öffnet sich Fireworks mit dem Vollbild.
DoomWarrior:
bei mir gehts auch.
MIWO:
so nun kommt mal gleich die nächste Frage die auch bestimmt wieder zur Erheiterung des Forums beiträgt ( man tut was man kann ) ... Also Netzwerk ist nicht das Problem, habe hier 2 Ultra 10 und eine Ultra 60 ( +2 PCs die via Ftp Daten von den Suns holen oder senden +2 IBM RS6000 ) die schon vernetzt sind. Für mich ist das grössere Problem die Software ( CATIA ) auf der Kiste erstmal komplett zu finden.... ist da in etlichen Verzeichnissen verteilt und teilweise doppelt und was der Herr was alles vorhanden.
Denke die Servicejungs haben das absichtlich so gemacht, damit man immer deren Hilfe braucht. Aber nach dem downsizing meiner Bude gibt das der Laden einfach nicht mehr her und ich muss versuchen den Kram irgendwie selbst am Laufen zu halten.
Mein Ziel wäre die Software von der einen Ultra 10 auf die Ultra 60 zu packen, da diese wieder mal die mir schon bekannten Anzeichen eines Sterbens des Prozessors aufweist. ( ist scheinbar neben den Platten ein wirkliches Problem dieser Kisten, da bei mir schon 3x in 4 Jahren aufgetreten )
Damit ich etwas besser in die Sache reinkomme habe ich mir vom Springer Verlag ein Solaris Buch besorgt... das ich aber teilweise gar net verstehe ... entweder bin ich wirklich zu doof ... oder das Ding ist wirklich so bescheuert. Daher meine Frage, nach einem Buch zur Adminstration dieser Kisten, das auch ein Fahrzeugbauing. vielleicht versteht.
Danke im Voraus für die Tips und Ratschläge zu meinemn Problemen
Gruss aus der Pfalz
Michael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln