Betriebssysteme > Solaris/x86 und OpenSolaris

Kein Internet unter Solaris!

<< < (3/7) > >>

DukeNuke2:
deine netzwerkkarte wird von solaris nicht erkannt.... weisst du, was du für eine hast? wenn das was (extrem) exotisches ist kann solaris da schonmal probleme haben.

escimo:

--- Zitat von: DukeNuke2 am 22. Januar 2007, 17:16:54 ---deine netzwerkkarte wird von solaris nicht erkannt.... weisst du, was du für eine hast? wenn das was (extrem) exotisches ist kann solaris da schonmal probleme haben.

--- Ende Zitat ---
Soll angeblich eine "3com gigabit" bei Felix sein. Das die nicht erkannt wird ... mmmh ???

;) "Unvorstellbar!"

Gruß
escimo

Felix Pultar:
Ich glaube es liegt an was anderem. Ich habe mich jetzt mal durch die Doc gekämpft. Da steht ja wie man das installiert - mit Bildern. Ich habe manche davon noch nie bei der Installation gesehen. Allein die Frage networked - unnetworked. Daher konnte ich DHCP auch nicht bei der Installation einstellen. Ich wurde nur nach dem Host gefragt. Das zweite ist, dass ich auch syunconfig o.ä. probiert habe und ich wieder nur die Hälfte gefragt wurde. Ich habe schon 5mal installiert^^.

Toktar:
3Com Gigabit LOM (3C940)

Das Ding kenne ich nur als onBoard Lösung und selbst unter Windows muss dafür ein extra Treiber installiert werden. Standard mäßig sind die selbst bei w2k3 nicht mit dabei.
Ob Solaris mit diesem Exoten klar kommt, kann ich nicht sagen.

Felix Pultar:
Windows brauch keinen Treiber. Aber warum kommen da keine Dialoge zum Einrichten?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln