Hardware > Sun SPARC
elite 3D-m6 oder Expert3D-Lite für U60?
turrican:
--- Zitat von: schnuffel96 am 22. August 2007, 12:44:03 ---... mäkelt weil eine LibSDL oder so nicht geöffnet werden kann oder nicht vorhanden ist. ... vielleicht stimmt irgendein PATH nicht.
--- Ende Zitat ---
Hallo Sonja,
ich denke mal, dass bei dir wirklich keine libSDL installiert ist. Die musst du separat nachinstallieren.
Schau mal am Besten hier http://bwachter.lart.info/solaris/solpkg.html oder hier http://www.blastwave.org/
Dann sollte Blender auch laufen (sofern keine weiteren unaufgelösten Bibliotheks-Abhängigkeiten da sind).
Schönen Gruß,
Alex
schnuffel96:
Moin Alex,
danke nochmals, das werde ich mal machen. Obgleich ich schon befürchte, dass die Installation von sowas meinen bescheidenen Kenntnisstand bezüglich Solaris wohl übersteigen wird; aber Veruch macht ja bekanntlich kluch :-)
lieben Gruß
Sonja
paraglider242:
--- Zitat von: schnuffel96 am 22. August 2007, 12:44:03 ---Das zeigte irgendwas um 60 fps und das sah schon flüssig aus.
--- Ende Zitat ---
Die 60 fps bring ich auch zusammen - und zwar mit:
Blade 150, 650 MHz, 1 GB RAM, XVR-500 und
Ultra 60, 2x 450 MHz, 2 GB RAM, Elite 3D-m6
Ist mE aber nicht sonderlich aussagekraeftig, die U60 ist bei weitem fluessiger beim arbeiten...
Freud-Schiller:
--- Zitat von: paraglider242 am 23. August 2007, 10:43:34 ---
--- Zitat von: schnuffel96 am 22. August 2007, 12:44:03 ---Das zeigte irgendwas um 60 fps und das sah schon flüssig aus.
--- Ende Zitat ---
Die 60 fps bring ich auch zusammen - und zwar mit:
Blade 150, 650 MHz, 1 GB RAM, XVR-500 und
Ultra 60, 2x 450 MHz, 2 GB RAM, Elite 3D-m6
Ist mE aber nicht sonderlich aussagekraeftig, die U60 ist bei weitem fluessiger beim arbeiten...
--- Ende Zitat ---
:o :o :o
15fps mit u80 und xvr 100 !!! unter cde und java desktop das gleiche spiel!!! was mach ich falsch?
Sparky:
Wird das jetzt der "Wer hat den Längsten" oder was?
Die Frameraten sind doch völlig Latte.
Wichtig ist doch, das der jeweilige Benutzer mit der Geschwindigkeit glücklich ist.
Beispiel:
David hatte bisher geglaubt alles ist gut - und jetzt bringt der Test nur 15FPS.....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln