Allgemein > Kritik

@maal und Co: Haltet ihr das für produktiv?

<< < (4/7) > >>

llothar:

--- Zitat von: claus am 12. Dezember 2007, 19:12:49 ---Falls Du mit "rausschmeissen" löschen meinst, das ist ja nicht passiert und wird hier auch nie passieren. Bleibe bitte bei den Tatsachen.

--- Ende Zitat ---

Rausschmeissen ist für mich löschen oder sperren - da ist nicht so wirklich ein unterschied. Der Thread ist tot, Karteileiche, nur noch 0'en oder 1'sen, kaputt. Da sind mir die feinen Rhetorischen Unterschiede dann egal.

Sparky:

--- Zitat von: llothar am 13. Dezember 2007, 12:58:33 --- nur noch 0'en oder 1'sen, kaputt. Da sind mir die feinen Rhetorischen Unterschiede dann egal.

--- Ende Zitat ---


....das muss ja ein fürchterlicher Fusel sein, den Du da konsumieren tust!   ;D

Ebbi:

--- Zitat von: Sparky am 13. Dezember 2007, 14:55:17 ---....das muss ja ein fürchterlicher Fusel sein, den Du da konsumierten tust! ;D
--- Ende Zitat ---
Immerhin scheint er -leider- nicht blind zu machen, so dass er doch immer wieder hier posten kann.

maal:
Quält doch den armen Lothar nicht.

Muntert ihn lieber auf, an seiner Arachno-Produktlinie weiterzuarbeiten.

Auf der einen Webseite werden zwar noch Produkte angeboten, auf der anderen steht etwas von momentan eingestellter Entwicklung von 3 der 4 Produkten.

Lothar: Weniger Zeit hier oder in Newsgroups verschwenden und Frust ablassen, sondern wieder Entwickeln. Programmieren ist ja abwertend, denn als Informatiker ist man schließlich Software-Developer bzw. Software-Architekt und nicht Programmierer.

Was ist eigentlich aus deinen vielen 750 MHz CPUs für die Blade 1000 geworden ?

Michael

claus:
Ach ja: Wie sieht es eigentlich mit der PHP und Perl Variante aus? Bei Perl auf Perl 6 warten, klar, aber das kann noch dauern, glaube ich. ÜBer die PHP Version ist leider nichts ersichtlich, da der link dafür nur auf die Ruby Seite leitet, mit geändertem PageTitle.

Was machst Du eigentlich bezüglich der voraussichtlichen grossen Änderungen bei Python? Betreffen dich so (zumindest angekündigte) grosse Änderungen einer Sprache ausserhalb des Syntax-Checks?

Claus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln