Betriebssysteme > Solaris/x86 und OpenSolaris

CDE fliegt raus aus Solaris 10

<< < (3/7) > >>

karakal:

--- Zitat von: Ebbi am 17. Januar 2008, 13:51:47 ---LOL :D
Wenn ich eine Frau wäre, würde ich dich sofort heiraten wollen, so anspruchslos wie du bist. ;)

--- Ende Zitat ---

Juhu! Ebbi hat mir einen Heiratsantrag gemacht *rot werd'*

Okay, soooo performant ist es jetzt auch net... Aber es könnte auch schlechter sein ;-)

Bill@TheGates:
Basiert JDS eigentlich komplett auf JAVA?

karakal:

--- Zitat von: Bill@TheGates am 20. Januar 2008, 22:44:34 ---Basiert JDS eigentlich komplett auf JAVA?

--- Ende Zitat ---

Nein. JDS ist "unter der Haube" Gnome...

Siehe hier:
http://www.sun.com/software/solaris/javadesktopsystem.xml

Tschokko:

--- Zitat von: Bill@TheGates am 20. Januar 2008, 22:44:34 ---Basiert JDS eigentlich komplett auf JAVA?

--- Ende Zitat ---
Wobei ich ein echtes java basierendes Desktop System sehr zukunftsweisend gefunden hätte. Rechenleistung ist inzwischen reichlich vorhanden und die Java Laufzeitumgebung ist inzwischen auch mächtig flott unterwegs.

Ansonsten das JDS ist wie mein Vorredner schon geschrieben hat, ein angepasster GNOME Desktop, wie er von Linux her bekannt ist.

Gruß Tschokko

Toktar:

--- Zitat von: Tschokko am 21. Januar 2008, 10:05:09 ---Wobei ich ein echtes java basierendes Desktop System sehr zukunftsweisend gefunden hätte. Rechenleistung ist inzwischen reichlich vorhanden und die Java Laufzeitumgebung ist inzwischen auch mächtig flott unterwegs.

--- Ende Zitat ---

Alles, nur das nicht....

Ob der Oracleinstaller oder die IBM-Tools oder oder oder. Jedesmal muss man ein Stoßgebet an Himmel und Hölle (kann ja nicht schaden) schicken, ob das auch alles losrennt und dabei dann stabil bleibt.
Mit jedem Update von SUN kann wieder alles anders sein. Und performant fühlt sich so ein Installer von Oracle nicht wirklich an. Die Kaffeetasse ist nicht umsonst das Logo von Java (eine Kanne wäre passender).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln