Hardware > Sun SPARC
SPARCstation 10 SCSI-Festplatten Datenrettung
Freud-Schiller:
--- Zitat von: bnsmb am 22. Januar 2008, 16:18:40 ---Aber, im Gegensatz zu David, weiss ich, das ich nicht alles weiss.
Gruss
Bernd
--- Ende Zitat ---
lies Dir bitte doch mal meine vergangenen Beiträge durch, dann wirst Du schon ein rechtes Bild bekommen. Ich baue mehr Fragezeichen in Sätze ein als Frauen Schuhe kaufen können!
@ Ebbi eigentlich hast Du recht ;) doch leider sind wir auch zur Zeit auf Linux Forum Niveau (fachlich! Umgang sowie so ^^)
karakal:
--- Zitat von: Ebbi am 22. Januar 2008, 16:35:16 ---Könntet ihr mal bitte aufhören so schlechte Stimmung zu verbreiten?
Das ist ja wie in einem Linux-Forum hier, sofort flamed man sich gegenseitig voll.
Ich dachte immer wir fahren hier eine Linie... ::)
--- Ende Zitat ---
Hei! Ich war ja eh lieb... (Und das hat mich Überwindung gekostet ;-) )
Ebbi:
--- Zitat von: Freud-Schiller am 22. Januar 2008, 19:28:54 ---doch leider sind wir auch zur Zeit auf Linux Forum Niveau (fachlich! Umgang sowie so ^^)
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe daran ist nicht der Einfluss von Linux auf Solaris schuld. ;)
Genug Offtopic von meiner Seite, aber ich würde euch bitten, wieder auf die gewohnt fachlich-sachliche und dennoch humorvolle Ebene zurückzukehren.
Wir sind im technischen Bereich und da gibt's keine Meinungen, sondern nur "geht" oder "geht nicht". :)
Tschokko:
--- Zitat von: Ebbi am 22. Januar 2008, 22:19:28 ---
--- Zitat von: Freud-Schiller am 22. Januar 2008, 19:28:54 ---doch leider sind wir auch zur Zeit auf Linux Forum Niveau (fachlich! Umgang sowie so ^^)
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe daran ist nicht der Einfluss von Linux auf Solaris schuld. ;)
--- Ende Zitat ---
Du sprichts mir von der Seele. :)
Solaris mutiert wahrlich zur eierlegenden Wollmilchsau, wo jeder Hinz und Kunz - in Windows Manier - mit wenigen Schritten Lösungen, ohne einen blassen Dunst davon zu haben, zurecht stöpseln kann.
Steinigt mich, wenn CEO Jonathan Schwartz nicht genau darauf abzielt. ;)
Gruß Tschokko
karakal:
--- Zitat von: Tschokko am 22. Januar 2008, 23:30:53 ---
Du sprichts mir von der Seele. :)
Solaris mutiert wahrlich zur eierlegenden Wollmilchsau, wo jeder Hinz und Kunz - in Windows Manier - mit wenigen Schritten Lösungen, ohne einen blassen Dunst davon zu haben, zurecht stöpseln kann.
--- Ende Zitat ---
Ich habe leider jetzt immer wieder die Erfahrung, dass das CTOs anders sonst nicht zu verkaufen ist.
--- Zitat von: Tschokko am 22. Januar 2008, 23:30:53 ---Steinigt mich, wenn CEO Jonathan Schwartz nicht genau darauf abzielt. ;)
--- Ende Zitat ---
"Are there any women here today?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln