Hardware > Sun SPARC
SPARCstation 10 SCSI-Festplatten Datenrettung
Sparky:
--- Zitat von: maal am 01. Februar 2008, 14:48:54 ---Hallo,
leider hat sich ryz nicht auf meine PM gemeldet. Evtl. hat er sich schon andersweitig über eBay versorgt oder dachte das geschenkte CD-ROM wäre in einem externen Gehäuse inkl. passendem Anschlußkabel.
Michael
--- Ende Zitat ---
Online war er das letzte mal gestern so um 13 Uhr.
maal:
Inzwischen hat sich Steve bei mir per PM gemeldet.
Er benötigt jetzt ein für seine SS10 mit nur 32MB RAM geeignetes Solaris.
Ich wollte ihm ursprünglich eine (für mich überflüssige, da doppelte) selbstgebrannte Solaris 9 CD 1 schicken. Die Arbeit Images oder Kopien älterer Versionen anzufertigen wollte ich mir eigentlich nicht mehr machen.
Falls ihm jemand eine Kopie einer weniger speicherhungrigen Version gegen Erstattung von Porto und Material schicken möchte ...
Ebenso könnte man ihm 16MB oder 64MB RAM-Module anbieten (sein OBP 2.12 ist nicht für 32MB Module geeignet, denn dafür ist mindestens OBP 2.19 notwendig).
Michael
escimo:
--- Zitat von: maal am 18. Februar 2008, 16:59:41 ---Inzwischen hat sich Steve bei mir per PM gemeldet.
Er benötigt jetzt ein für seine SS10 mit nur 32MB RAM geeignetes Solaris.
--- Ende Zitat ---
Solaris 1.1.2 (SunOS 4.1.4) - da braucht fast nix. ;D
Oder halt mindestens Solaris 2.5.1. ;)
Ebbi:
Warum postet er nicht im Forum, wenn er was braucht? ???
maal:
Hallo Ebbi,
Warum postet er nicht im Forum, wenn er was braucht?
als er sich nicht mehr gemeldet hat, hatte ich den Thread geschlossen.
Heute habe ich dann die Sperre wieder entfernt, da seinerseits offensichtlich noch Interesse besteht.
Ich hatte ihm etwas voreilig angeboten eine entsprechende Kopie zu schicken. Mit der überflüssigen Solaris 9 CD-R hätte ich kein Problem gehabt, weder vom Aufwand noch der rechtlichen Seite her.
Michael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln