Hardware > Sun SPARC
SUNFIRE 6800 in Betrieb nehmen
Ebbi:
Donnerwetter, wenn du die für den Preis loskriegst, sind das 400% Rendite, wenn ich mich richtig an den "Neupreis" erinnere.
escimo:
Das ist zwar schade drum um das gute Stück aber absolut verständlich. Viel Erfolg. ;)
@crypticvision: Dann kann der Thread dann auch - am besten von dir - dicht gemacht werden.
Falls Wertanfragen diskutiert werden wollen, wurde unter Marktplatz ein entsprechendes Board neu angelegt, bei denen man sich auslassen kann.
Gruß
escimo
crypticvision:
--- Zitat von: Ebbi am 25. Oktober 2007, 22:18:32 ---Donnerwetter, wenn du die für den Preis loskriegst, sind das 400% Rendite, wenn ich mich richtig an den "Neupreis" erinnere.
--- Ende Zitat ---
Ja, aber nicht weitersagen! ;)
Ich will den Server wirklich gerne behalten, weiß aber nicht, was ich sonst wertvolles verpfänden könnte. Selbst mein Auto, was mal 88 TDM gekostet hat, ist heute nur noch ca. 3000 lt. ebay wert. Ja und mein Haus wollt ich behalten. Da sieht man, worauf man sich einlässt, wenn man Kredite der Bank annimmt, die einem mal praktisch hinterhergeschmissen wurden. Ich hab damals jedenfalls nicht drum gebeten und bin bis heute davon ausgegangen, daß man das schön nach gutdünken nutzen könne. Ich empfehle daher, auch wenn man eigentlich keinen Kreditbedarf hat, auch keinen anzunehmen. Das ist der Weg in die Schuldenfalle, vor allem wenns sich die Banken so hopplahopp anders überlegen können.
--- Zitat von: escimo am 25. Oktober 2007, 22:31:32 ---Das ist zwar schade drum um das gute Stück aber absolut verständlich. Viel Erfolg. ;)
@crypticvision: Dann kann der Thread dann auch - am besten von dir - dicht gemacht werden.
Falls Wertanfragen diskutiert werden wollen, wurde unter Marktplatz ein entsprechendes Board neu angelegt, bei denen man sich auslassen kann.
Gruß
escimo
--- Ende Zitat ---
Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, daß Thema zu schließen. Klar, für mich hat sichs erstmal erledigt, aber evtl. möchten sich ja andere noch über das Thema austauschen. Solls der Admin schließen, wenn er denkt.
Ebbi:
--- Zitat von: crypticvision am 25. Oktober 2007, 23:04:05 ---Ich will den Server wirklich gerne behalten, weiß aber nicht, was ich sonst wertvolles verpfänden könnte.
--- Ende Zitat ---
Weg mit der Frau - die sind noch teuerer. ;D
Tschokko:
Nicht schlecht der Preis. ;) Gibst du mir ein bißchen von deinem Optimissmus ab? Den könnte ich zur Zeit auch sehr gut gebrauchen. ;)
Gruß Tschokko
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln