Hardware > Sun SPARC

SUNFIRE 6800 in Betrieb nehmen

<< < (17/26) > >>

Hexxer:
Ansichtssache. Wenn die ne redundante 100Mbit leitung haben (oder was weiß ich) ist es den Preis wert. Bei 300-500 Usern auf der Büchse ist sonst bei einem Ausfall die Sache durch - deswegen gehört da eigentlich noch ein Wartungsvertrag dazu.

MFG

Tschokko:

--- Zitat von: crypticvision am 08. Oktober 2007, 22:26:39 ---Ich glaube der beste Bandbreitentest ist ein Streaming Angebot. Am besten in HDTV.  ;D

--- Ende Zitat ---
Danke für den Tipp ! Ich hatte ja da eh schon mal was genau in die Richtung im Kopf. ;) Mal schauen was ich da drehen kann. ;)

Gruß Tschokko

crypticvision:

--- Zitat von: Hexxer am 08. Oktober 2007, 22:30:04 ---Ansichtssache. Wenn die ne redundante 100Mbit leitung haben (oder was weiß ich) ist es den Preis wert. Bei 300-500 Usern auf der Büchse ist sonst bei einem Ausfall die Sache durch - deswegen gehört da eigentlich noch ein Wartungsvertrag dazu.

MFG

--- Ende Zitat ---

Was soll die Leitung denn kosten dürfen? Bei 300 - 500 Benutzern rechne ich mal 1-2 EUR für die Anbindung pro Nase. Das scheint so nicht zu klappen. Strom und Wartungsvertrag müssen auch bezahlt werden. Ich glaube, 3000-5000 Benutzer wären da schon realistischer und da kommen wir glaube ich auch schon wieder an Grenzen. Es ist eben schwierig, wenn man für den ganzen Anbindungsquatsch jeden Monat Unsummen auf den Tisch legen muß.

Ebbi:

--- Zitat von: Hexxer am 08. Oktober 2007, 21:23:52 ---ist halt schade das die jetzt rumsteht und den Lebensabend fristet ohne was zu tun.
--- Ende Zitat ---
Möchtest du dich denn davon trennen und das Stück in gute Hände abgeben? *wink*

escimo:

--- Zitat von: Tschokko am 08. Oktober 2007, 21:57:33 ---Meine Upload Bandbreiten schwanken permanent zwischen 100 und 350 kbyte/sec.
--- Ende Zitat ---
Bei welchem Provider. Jede Flatrate (bis auf QSC) habe die Standard-128kBit/s Upload. 100-350kByte/s sind ungewöhnlich, oder habe ich da was verpasst?

--- Zitat von: Ebbi am 09. Oktober 2007, 00:04:35 ---*wink*
--- Ende Zitat ---
War klar, dass sich der Ebbi wieder meldet.  :P  ;D

Gruß
escimo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln